Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

skyplus1800

w_budde

Newbie
Registriert
30. September 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo!
Habe mit Interesse die Diskusion über den Skyplus 1800 Hd verfolgt, und habe dazu ebenfalls eine Frage.
Nach meinen Recherchen ist der Skyplus 1800 Baugleich dem Comag Hd100.
soweit so Gut , in einem Forum wird eine soft ( app_mcas_xcas_22 Nov 2007) vom
skyplus 1800 für den skyplus 2000 empfohlen wenn aber die Soft vom 1800er und dem 2000er Skyplus gleich sind ,müssten doch auch beide Reciver baugleich sein und man müsste man doch eigendlich die soft für den comag hd100 auch auf die syplus 2000 und Baugleiche aufspielen können.
ist das so möglich oder ist dabei ein Fehler ?
wer kann mir dazu ewas sagen ?
 
AW: skyplus1800

" wenn aber die Soft vom 1800er und dem 2000er Skyplus gleich sind ,müssten doch auch beide Reciver baugleich sein "


Baugleich sind Sie auf keinen Fall, zb. 1x CI zu 2x CI + Conax.
 
AW: skyplus1800

Klar, ist der Unterschied da , aber bei der Soft für für comag sl35 mit ci und ohne ci war ja auch kein allzugroßer Unterschied ,Der Unterschied llag eher in denverwendeten Bausteinen.
 
AW: skyplus1800

Bei den SL 35 konnte man einen Fehler auch mit Jtag ausbügeln, wenn ne Falsche Soft drauf kam. Bin mir nicht sicher ob es inzwischen eine Möglichkeit mit Jtag für den HD S Ci 100 oder die Skyplus Geräte gibt.
Hatte auch leider noch keinen Skyplus zum testen gehabt.
 
Zurück
Oben