Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skymaster 7400 original software zuruck

urmulu

Newbie
Registriert
30. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich hatte mit dem soft ware von Head 5000 PvR versucht,da es nicht richtig funktioniert,möchte ich wieder zu mein alte software zuruck,aber wenn ich zuruck spiele ,software wird bis zu ende geladen,am ende anstatt gut steht Error A,kann mir vielleicht jemand helfen .ich habe ein Skymaster 7400 DVR:(
 
AW: Skymaster 7400 original software zuruck

Hallo urmulu,
ich habe das gleiche Problem, die Headsoftware lässt sich allerdings noch ohne Schwierigkeiten hin und her Flashen.
Daraufhin habe ich mehrere Versionen versucht und bin dann bei der V9.79 geblieben.
Die V9.79 ist stabiler als die Original von Skymaster und sie schaltet schnell um.
Also mir tut es nicht mehr leid geflasht zu haben.

MfG Herbert
 
AW: Skymaster 7400 original software zuruck

Hallo Hrby
Danke für deine hilfe,ich habe auch ein paar versionen versucht,und zu letzt hatte ich 9,71 darauf,damit ging auch einige massen,nur mir fehlen jetzt die spiele die ich beim sky master hatte.jetzt versuche ich die v9.79,,
 
Zurück
Oben