Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skygrabber und Dreambox 900

stinkefisch

Hacker
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
407
Lösungen
2
Reaktionspunkte
247
Punkte
123
Hallo zusammen,

Ich hatte vor ca 15 - 20 Jahren mal mit ner Dbox2 (oder kann auch ne Skystart2 gewesen sein) und Skygrabber offline downloads gemacht.
Geht das eigentlich noch bzw, macht das hier zufaellig noch jemand ?

Auf 1W sehe ich Anbieter wie z.B.
@ Softel
@ AMS

Hab mir mal SkyGrabber 2.9.3 installiert und alles soweit konfiguriert, bekomme aber beim start
"The program could not detect your satellite card. Please install BDA drivers for your card"

Kleine Anleitung waere hier nicht schlecht falls es noch geht.
 
Hi,

ob Skygrabber überhaupt noch funktioniert weiß ich nicht.
Hab was gehört das mit der Zeit auch die Download Datenraten erhöht wurden...so dass das Programm nicht mehr mit der Dekodierung hinterher kommt und somit keinen Stream herstellen kann. Anderweitig wurde auch mittlerweile viel verschlüsselt.
Zu Deinem BDA Treiber:
Musst richtigen Skystar 2 Treiber installieren und in den Netzwerkeigenschaften (Adaptereinstellung) die Karte auch aktivieren, so dass sie eine eigene ip erhält. Damit sie als SATNet-karte funktioniert.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
 
Zurück
Oben