SkyBox S9 HD PV über Fritzbox 7270

Dieses Thema im Forum "Openbox Clone (Skybox, Solemend, etc.)" wurde erstellt von kinglark, 17. September 2010.

  1. kinglark
    Offline

    kinglark Newbie

    Registriert:
    29. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Foren Freunde,habe vor kurzem aus eifer eine SkyBox S9 HD PV aus China Bestellt für 125.-Euro, es ist angekommen mit einem Aufwand vom Zoll von nochmals 49,19.-Euro,will es mit meiner Fritzbox 7270 verbinden aber kann es nicht,wollte ein gemini drauf spielen um mit meinem Wlan-Stick über mein Laptop Filme Streamen,welche einstellungen muß die Fritzbox 7270 haben damit ich über Netzwerkkabel die Image auf die Skybox aufspielen kann,habe echt lange versucht aber bin in diesem gebiet echt ein leihe,danke für jede hilfe..
     
    #1
  2. Kalle_P
    Offline

    Kalle_P Hacker

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    28
    #2
  3. kinglark
    Offline

    kinglark Newbie

    Registriert:
    29. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: SkyBox S9 HD PV über Fritzbox 7270

    Danke für rasche Antwort, hatte gedacht ich bin blöd da ich keine Verbindung zu meinem PC bekomme, so ein mißt habe wohl für knapp 180.-Euro ein Müll bekommen wo nur HD !! bzw. HDMI Ausgang hat,die neue Soft habe ich schon draufgemacht kurzerhand das Gerät ist auser schnelle umschaltzeiten echt nix wert,die Fernbedienung knaxt man muß genau drauf zielen das es Funkt,beim Starten ohne HDMI Kabel über AV flakkert das Bild ca. 30 sec lang danach wird es erst klar,gut das man es nicht in Deutschland Kaufen kann so bleibt vielen der ärger erspart.
     
    #3
    heini1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.