Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyBox S9 HD PV über Fritzbox 7270

kinglark

Newbie
Registriert
29. April 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Foren Freunde,habe vor kurzem aus eifer eine SkyBox S9 HD PV aus China Bestellt für 125.-Euro, es ist angekommen mit einem Aufwand vom Zoll von nochmals 49,19.-Euro,will es mit meiner Fritzbox 7270 verbinden aber kann es nicht,wollte ein gemini drauf spielen um mit meinem Wlan-Stick über mein Laptop Filme Streamen,welche einstellungen muß die Fritzbox 7270 haben damit ich über Netzwerkkabel die Image auf die Skybox aufspielen kann,habe echt lange versucht aber bin in diesem gebiet echt ein leihe,danke für jede hilfe..
 
@kinglark

Hallo
Du kannst auf Deiner Box kein Image aufspielen. Kein Gemini.
Der Vergleich mit der Dream800 ist bloß ein überzogenes Reklameversprechen. :diablo:
Du kannst aber neue Software Versionen mit einen USB-stick aufspielen.
Die neueste Soft findest Du hier.Link ist nicht mehr aktiv.

Mvh Kalle
 
AW: SkyBox S9 HD PV über Fritzbox 7270

Danke für rasche Antwort, hatte gedacht ich bin blöd da ich keine Verbindung zu meinem PC bekomme, so ein mißt habe wohl für knapp 180.-Euro ein Müll bekommen wo nur HD !! bzw. HDMI Ausgang hat,die neue Soft habe ich schon draufgemacht kurzerhand das Gerät ist auser schnelle umschaltzeiten echt nix wert,die Fernbedienung knaxt man muß genau drauf zielen das es Funkt,beim Starten ohne HDMI Kabel über AV flakkert das Bild ca. 30 sec lang danach wird es erst klar,gut das man es nicht in Deutschland Kaufen kann so bleibt vielen der ärger erspart.
 
Zurück
Oben