Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox S12

ja die Openbox-Kisten laufen derzeit alle über die Einheitssoft.
Bei der S11 ist noch ein Bug drin beim Runterfahren bootet die sobald eine CCcam Line drin ist ca. jedes 5te mal neu.
Gernerell ist es aber die stabielste und haltbarste Clientbox die ich kenne.
Habe eine S11 im Schlazimmer und Kumpels haben noch einiges an Openboxen.
Und das gute ist die Dinger laufen alle ohne das sich jemand meldet,
nicht zu vergleichen mit dreamboxen was Zuverlässigkeit angeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Server zuhause. Vorher lief meine Dbox auch ohne Probleme. Habe einfach die config von der Dbox genommen und bei der S12
eingefügt.
Ich habe schon das Image eingespielt was oben angegeben ist.
 
Nimm 2.2.1 als Server oder auch 2.3.0 (2.1.4)
ggf den F-Stecker mal überprüfen ob der richtig sitzt, hatte es schon das der bei einigen leuten wackelt weil die den nicht in die Wanddose richtig eindrehen konnten.
 
auf der openbox ist das nicht zu ändern,
eventuell hast du ein doppelten Login weil die dbox2 noch den Netzwerkstecker drin hat eingeloggt bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Problem alle 7 Sekunden auftaucht, ist es ein Zeichen für doppelt verbunden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also habe alles nochmal neugestartet ( Fritz und DM 800 ) und nun löppt es:good:

Vielen Dank für den support !!!!

Jetzt will ich mich mal an der Senderliste versuchen.

Habe gerade das Image auf den Stick gezogen.

Muss ich noch etwas bei SetEditHD100 beachten, Einstellungen etc ?
 
mit PVR800-Editor.exe

Datei-ende muss jedoch umbenannt werden in .abs
Nach dem ändern dann wieder zurück in .dbs

Viel aber auch über die Fernbedienung so nach und nach
 
Hallo, habe beim Vater eine Skybox 12 eingerichtet. Wenn ich jetzt auf meiner Dreambox Cccam.info nachschaue finde ich die Skybox nicht als Aktive Klient.
Ist da so normal? Werden nur Dreamboxen richtig angezeigt?
 
Zurück
Oben