Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F3

roky69

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. April 2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
Deuschland
Hallo,
habe die Box heute bekommen wollte es mit Ccam als C Line benutzen nun mus ich leider sagen das ich überhaupt keine ahnung habe wie man nun den Cccam aktiviert wo ja angeblich schon mit dabei währe?
fieleicht kan mir ja einer von euch helfen währe nett

Gruß
 
AW: Skybox F3

lies mal das hier
Skybox F3
wenn du deine cccam.cfg am PC hast kannst du sie einfach per USB Stick aufspielen und dann in den cccamKlient einstellungen aktivieren. Netzwerk muß aber bestehen :)

mfg psychotie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skybox F3

ja das ist das problem ich finde keinen cccamklient zum aktivieren!

- - - Aktualisiert - - -

ja das ist das problem ich finde keinen cccamklient zum aktivieren!
 
AW: Skybox F3

bei Netzwerkeinstellungen drück mal auf der FB 6666 oder 8888 dannn müßte das erscheinen. Hast du denn noch die orginal fw drauf ?
mfg psychotie
 
AW: Skybox F3

nun ich kann so kan die 6666 oder auch die 8888 auf der FB drücken passiert nichts sprich keine cccamklient zum aktivieren??

weis net was ich nun machen sol :-(((
 
AW: Skybox F3

Hast du deine cccam.cfg auf den Stick geladen und aufgespielt? Wenn ja mußt du unter Netzwerkeinstellungen die Linie aktivieren. Vorher Netzwerkverbindung mit dem Router herstellen.Habe dir doch in # 6 den Link zu neuerer fw gesetzt.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben