Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F3

AW: Skybox F3

hi
beim sicherungsmodus nicht imagedatei,sondern settings auswählen,linke oder rechte pfeiltaste zum auswählen
 
AW: Skybox F3

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man die CCcam.prio in der Skybox F3 aktiviert. Das Editieren und Einspielen der Datei ist klar, sie wird aber von der Box nicht erkannt bzw. nicht abgearbeitet!
Hintergrund: Auf Astra 19E wird Hustler TV stets über Caid 0100 (vergeblich) gesucht, die vorhandene Karte Caid 0500 lässt sich mit der Prio-Liste nicht vorgeben.

Der Standard-Befehl in der CCcam.cfg (CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio) funktioniert bei diesem System nicht! ???

Greetz Kathiandy
 
AW: Skybox F3

Hallo zusammen,
Ich habe die Möglichkeit günstig eine Skybox F3 zu erwerben von einem Freund der auf Dreambox umsteigt.
Bisher besitze ich einen Edision Argus VIP und bin mit ihm ganz zufrieden, lohnt sich ein Wechsel oder verbessere ich mich nicht?

MfG
 
AW: Skybox F3

Hallo kann mir jemand erklären wie ich in der Skybox F3 die ORF keys reinmachen muß ! Ich hab heute erst die F3 bekommen eine Cline hab ich rein bekommen aber ich weiß net wie und wo ich die keys da rein machen muß
Ich würde mich über eine anleitung freuen !!!

Mfg.Dennis
 
AW: Skybox F3

Hallo
meine Skybox F3 fährt ständig neu hoch von 0 auf 100
geht ein Reset oder ähnliches
oder über RS323 neu zu flashen !!! wie geht das was braucht mann für Programme usw ?

BITTE UM HILFE DRINGEND
 
AW: Skybox F3

hallo ich habe eine skybox f3 und ne c line zum testen wie kann ich sie einfügen
kann man sie Manual einfügen oder mit einem stick
 
AW: Skybox F3

Hi,

Kannst du am PC oder direkt im Receiver machen.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Skybox F3

wie mache ich das den über denn Receiver und was brauche ich für Programme um es über pc zu machen
 
AW: Skybox F3

im menü sollte eine Weltkugel sichbar sein, wenn nicht 6666 oder 8888 auf der fernbedienung drücken. dort findet ihr cccam und könnt die line eintippen.
 
AW: Skybox F3

kann mir jemand sagen ob man auf der skybox f3 iptv möglich wäre

oder auf einen edision piccolo 3 in 1
 
Zurück
Oben