Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyAnytime über OpenATV?

Ryckmaster

Hacker
Moin,

ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt, SkyAnytime auf einer Unibox HD3 mit OpenATV zum laufen zu bekommen.

Grüße

AW: SkyAnytime über OpenATV?

[h=3]Das sollte bei dir auch gehen ein Original gibt es aber nicht .....

Skyrecorder (Sky Anytime) v1.2.3 (4.4.2013)[/h] Das plugin ist kein originales sky anytime !!!

Das Plugin „Sky Recorder“ lehnt sich an die Idee von Sky Anytime an, Neuerscheinungen automatisch aufzunehmen.
Wie arbeitet das Plugin?
Das Plugin ermöglicht die automatische oder auch manuelle Aufnahme von Neuerscheinungen des deutschen Pay-TV-Anbieters Sky. Es erkennt auf der Basis des TV-Guides von Sky den Erstausstrahlungstermin und alle weiteren. Dabei kann die Aufnahme in Deep Standby- bzw. Standby-Zeiten des Receivers verlegt werden. Angezeigt werden die Filmbeschreibung incl. Bild sowie technische Daten zur Ausstrahlung wie DolbyDigital oder Zweikanalton.

Okay, bin ja gespannt wie gut das funzt?! O.o und vor allem woher ich die neueste Version bekomme?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo
Das Funktioniert sehr gut, habe selber auf meiner Box. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Allerdings Sky Recorder kommt eigentlich vom V.T.I

Aber must du testen ob es auf OpenATV funk...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin,

okay, Tante Google hat mich zum SkyRecorder gebracht. Aber wie stell ich es jetzt richtig ein? Ich habe meine DB bereits umgestellt auf die interne HDD, ein paar einstellungen habeich auch gemacht, aber so richtig klappen tut es nun noch nicht.

Bei mir wäre nun Sinister, Kiss the Coach und Ich - Einfach unverbesserliche 2 verfügbar, bissen wenig für Sky Anytime :)

Was hast du denn eingestellt, amazona?

Gruß
Ryck

Einfach die Sender auswählen die Du haben willst .... Und etwas Geduld denn die Videothek füllt sich langsam da es nicht 10 Neuerscheinungen pro Tag gibt. Denke daran das es kein original ist. In einer Woche ist der voll ja mehr Sender du markierst desto schneller geht's.

Okay, das klappt in der Tat recht gut. aber wie kann man denn Sky select Filme aufnehmen? Bei mir ist der Ordner bis jetzt leer, obwohl Sky Select ausgewählt ist.

Ist jetzt nicht dein ernst oder ? :D Sky Select bezahlst du für Filme ja nach dem ob SD oder HD ab 4 Euro :emoticon-0103-cool:

Klar. Aber über Sky anytime auf dem originalreceiver sind die Verschlüsselt drauf. Wenn man dann den Betrag 4-6€ zahlt, kann man sie dann sehen. Und zwar dann, wann man will.

... Ich hätte ja gedacht, da kommt jetzt mehr, nachdem solch ein blöder Spruch aufgrund von Halbwissen, kam...

Undank? Für Spott gib's auch kein dank. Aber zurück zum Thema. Beim original sind die Videos auf der Platte. Ich kann sie also sofort nach dem bezahlen sehen.

Bei der Erweiterung wird also erst aufgenommen, nachdem ich gezahlt habe, ja?

Zurück
Oben