Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Zweitkarte

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Zweitkarte

D. h. der Fall, dass man die Zweitkarte in ggf. einem Zweitwohnsitz mit anderer IP verwendet ist so gar nicht vorgesehen?

Zurück zu meinem Fall: Es könnte doch aber auch sein ich hätte meine Zweitkarte noch nie benutzt, wenn keine IP übermittelt wird oder?

cu

1. Nein, ist nicht so vorgesehen.

2. Sky interessiert es nicht ob du deine 2 Karte noch nie benutzt hast, findet über die 2 Karten/Receiver kein Abgleich über die selbe IP statt, stellen die mit Sicherheit auf den regulären Preis um.
Hättest du dir auch selber beantworten können wenn du dir hier die Antworten aufmerksam durchgelesen hättest ;)

Sorry wenn ich jetzt nochmal fragen muss. Wenn ich nur eine Karte nehme kann ich mit dieser Karte ja machen "was ich will", richtig? D. h. ich kann diese auch mit OSCAM in der Freetz betreiben.

Kann ich die Karte in der Freetz mit OSCAM genauso aktivieren / manuell mit EMM versorgen wie mit OSCAM in der Dream direkt?

cu

Ja, du kannst die zweite Karte in der Frite oder Dream aber halt in Oscam betreiben und es noch so lange geht aktivieren sowie verlängern.

Aber du wirst dadurch das teure ABO für die zweite Karte bezahlen müssen.

Hi Matlock,

deswegen ja die Überlegung die Zweitkarte wegzulassen und es bei einer Karte zu belassen. Den Bekannten versorge ich dann auch wie bislang per CS.

Dann habe ich auch nicht das hin und her wegen teureren Zweitkarte, richtig?

cu

Zurück
Oben