Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Zweitkarte - Zwei Häuser mit VPN verbinden: Wie muß ich die Fritzbox einstellen?

Ramler2

Freak
Registriert
20. März 2015
Beiträge
224
Reaktionspunkte
11
Punkte
78

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo Gemeinde,
ich wurstel mich schon eine Zeit lang mit dem Thema herum.
Ich würde gerne einem Bekannten meine Zweitkarte geben.
Die Konstellation ist wie im Bild zu sehen.
Meine Frage:
Wie muss ich die Fritzbox 7170 konfigurieren?
Ich komme nicht an die WAN einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort Matlock,
die VPN Verbindung zwischen den Häusern besteht schon länger.
Das war kein Problem und war so einzurichten wie du, bzw. deine Links beschreiben.

Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt.
Genau müsste mein Frage lauten: "Wie muss ich die Fritz Box 7170 einstellen.
Da habe ich meine Problme.
Mein Ziel ist es ja, das der Reciver mit der Zweitkarte die gleiche IP Adresse hat wie der Reciver mit der Hauptkarte.

Schönen Gruß
 
Sorry, ich habe vielleicht dein Problem nur an der Überschrift fest gemacht und den Rest überflogen, aber auch hier gibt es auf avm gute Anleitungen zu deinem Problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sollte dir helfen.

Ich habe dein Problem mit zwei Routern über WLan so zu sagen mit der Repeater Funktion schon eingerichtet, weil LAN nicht möglich war.
Auch hier zu gab es Anleitungen auf AVM. Aber da macht die 7170 nicht mehr mit den neuen Standrats nicht mehr mit.
 
Zurück
Oben