Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Zweitkarte, selbe IP?

mmfly

Newbie
Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

ich denke es könnte der falsche Bereich sein aber einen naheliegenderen habe ich nicht gefunden, bitte entschuldigt.

Angenommen ich habe eine Sky Karte die in einem Cardserver betrieben wird (Linksys Router).
Jetzt würde ich für 10€ monatlich bei Sky eine Zweitkarte bestellen und die an einem anderen Internetanschluss betreiben.

Ginge das, ohne dass Sky die unterschiedlichen IPs bemerkt? Immerhin ist die erste Karte nicht in einem Sky Receiver?! Oder bin ich durch die Zweikarte dazu gezwungen die erste Karte auch in einem Receiver von Sky zu betreiben damit es funktioniert?

Vielen Dank im Voraus und bitte verschieben falls falscher Bereich.
 
Danke!!! Und wenn ich die vollen 26€ zahle, kann ich dann die erste Karte weiter in dem Cardserver betreiben?
 
[edit]sorry die Frage war dumm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Esvgibt keine dumme Fragen, nur manchmal dumme Antworten oder fragen kostet nichts.
 
Zurück
Oben