Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Zweitkarte / CI+ / Internet

caladon

Hacker
Moin,moin ... mal ne Frage da das Pairing evtl. ansteht.
Sky bietet die Zweitkarte für 10 Euro an wenn man beide Receiver mit dem Internet verbindet. Ansonsten kostet das wohl 25 Euro.
Wenn ich nun die Zweitkarte in der VU+ solo2 im Sky Modul betreibe und die VU ans Internet bringe (was sie ja eh ist) und die Erstkarte im original Receiver betreibe, geht das dann auch oder braucht man dafür 2 Sky Receiver am Internet?
Hat da jemand Info's oder gar sowas am Laufen?

MfG Caladon

AW: Sky Zweitkarte / CI+ / Internet

Danke für die Info.

Mist, das wäre eine Option für mich gewesen .... 25 Euro für die Zweitkarte ... puuhhhh :emoticon-0181-fubar

Hey,

kommt warscheinlich auf dein Abo drauf an. hast du mal angerufen?
ich hab heute meine Zweitkarte für 16,99€ bekommen. CI+ einmalige Leihgebühr 99€.
Läuft bei mir nur nicht so sauber auf meiner Solo2 :emoticon-0124-worri Einige Sender laufen super andere wiederum garnicht:emoticon-0179-headb

Den Sinn einer Zweitkarte habe ich noch nie verstanden, wenn man keinen riesen Server hat.

Hey,

kommt warscheinlich auf dein Abo drauf an. hast du mal angerufen?
ich hab heute meine Zweitkarte für 16,99€ bekommen. CI+ einmalige Leihgebühr 99€.
Läuft bei mir nur nicht so sauber auf meiner Solo2 :emoticon-0124-worri Einige Sender laufen super andere wiederum garnicht:emoticon-0179-headb

16,90 sicher ohne Buli, 24,90 mit Buli
9,90 mit Zwangsreceiver und Internetverbindung
das sind die aktuellen Standardpreise. Da müssten sie bei dir nen riesen Fehler gemacht haben.

- - - - - - - - - -

Den Sinn einer Zweitkarte habe ich noch nie verstanden, wenn man keinen riesen Server hat.
wenn man aber nen Vater mit eigenen Hausstand hat und man einfach nur will, dass es läuft, macht das Sinn.
Er hat den Sky-Receiver und ich mein CI+ bei Bedarf :emoticon-0178-rock:

Sehr schwer nach zu vollziehen deine Gedankengänge sind :wacko1:.

Wenn es noch nicht soweit ist, brauch man doch nicht jetzt schon für die Zweitkarte zu zahlen :emoticon-0105-wink:

Kann auch 16,90€ ist aber halt ohne Buli!
Warum haben sie ein Riesen Fehler gemacht?
Hab die Zweitkarte beim Kumpel in der Solo2, Problem mit den Sendern hab ich gestern noch gefixt.
Läuft super!

Zurück
Oben