Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky wird nicht hell

Hartmut1200

Newbie
Registriert
14. November 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
hallo zusammen,
ich habe einen mini als client und da wird sky nicht hell, obwohl ich cccam die daten eingegeben habe. woran kann es liegen?
 
AW: Sky wird nicht hell

Was ist ein mini????? und wie oder woher ist die c-line.
ein paar Infos mehr wären echt nicht schlecht!!!!!!!! HD+ oder andere Sender gehen nur Sky geht nicht????
 
hallo, habe einen vu+duo als server und cccam 2.30 drauf. hd+ habe ich nicht, nur sky.

ariva 102 mini habe ich als client.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky wird nicht hell

hi,

wie schaut den deine Cccam.cfg von der Serverbox aus?
 
AW: Sky wird nicht hell

ich glaube, ich muss meinen mini noch ein passwort geben. wo mache ich das?
 
Zurück
Oben