Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky wird hell aber der Rest nicht

lügnix

Spezialist
Registriert
4. April 2010
Beiträge
574
Lösungen
1
Reaktionspunkte
78
Punkte
98
Habe ein LG 55LM860V TV mit Diablo Wifi Boot: 1.50, HW: 2.6 UW 2.28

Wenn ich z.b auf ARD, ZDF, 3 sat (unverschlüsselte Sender) bin dann bin ich per WLAN verbunden sobald ich aber auf RTL HD oder auf ein Sky gehe ist die Verbindung weg.

Habe ich SZ eine Dream stehen wenn ich dort das Cam ein stecken klappt alles bestens.

Edit: wenn ich die IP vom Diablo eingeben komm ich ins Config Menü.

Edit2: Sky Sender funktionieren jetzt sobald ich aber auf RTL HD oder andere Verschlüsselte gehe (ausser Sky) geht nichts, wenn ich wieder auf ein Sky Sender gehe klappt es erst wieder wenn ich das Modul kurz ziehe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky wird hell aber der Rest nicht

ups ups ****
 
AW: Sky wird hell aber der Rest nicht

Haben die zu 100% angekündigt, beim Vertrags Abschluß

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky wird hell aber der Rest nicht

Nach einem Jahr ohne vorankündigen?
Logisch, das läuft nur für ein Jahr, egal, ob es kostenloses oder bezahltes Jahr ist/ war.
Wer es nicht explizit verlängert, hat dunkel.
 
AW: Sky wird hell aber der Rest nicht

habe auf mein Oscam Server eine HD01 und S02 stecken, sollte daher nicht das Problem sein. Ich denke das der Fernseh das Problem ist
 
AW: Sky wird hell aber der Rest nicht

Lief es denn bei dir denn überhaupt schon jemals mit dem Diablo WiFI und dem LG TV ? Es ist doch generell bekannt das das Diablo wifi in vielen TVs probleme macht.
 
AW: Sky wird hell aber der Rest nicht

Sry, für die späte Antwort, hatte viel zu tun vor dem Urlaub. Hatte ganze Zeit Probleme mit dem LG TV, an der Dreambox war alles gut.
Habe gestern mein LG verkauft. Möchte mir ggf den neuen Panasonix TX-L55WTW60 holen.

Danke für eure Hilfe
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…