Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky wieder hell ohne Schufa ??

marcus2012

Ist gelegentlich hier
Hallo Jungs
ich hoffe bin im richtigen Bereich .

Also .
mir ist zu Ohren gekommen das man sky wieder hellbekommt ohne cs sondern nur mit Codes .
Stimmt das ? Wenn ja was brauch ich dafür und wie ist die Installation .
Wo finde ich diese Codes ?
was für ein Receiver ist gut und günstig Hd sollte er schon können.
können noch andere Sachen hell gemacht werden ??
Danke schonmal im Voraus

AW: Sky wieder hell ohne Schufa ??

wird pünktlich zu weihnachten kommen, die neue V14 karte hat wohl lücken und lässt sich modifizieren und auch auf funcard kopieren

:DDD veralber den Jungen doch nicht so ...

@marcus ... das hast du vielleicht in nem Beitrag zum 1. April gelesen.
Und was das mit der Schufa genau zu tun ist mir nicht klar ... ausser Sky verweigert dir nen Abo weil dein SchufaScore jenseits von gut und böse liegt :-P

MfG

Sky verkauft keine Kredite, das ist ein Vorkasse Modell. GGf. macht man nur ein identitäts Prüfung, glaube aber auch nicht.
Dürfte kein Problem sein mit einem Rating von Tripple Z

nää nää nää da irrste dich ... erstmal ist das keine vorkasse ... man zahlt am ende eines monatszeitraums wenn sky die Leistung schon erbracht hat.
und ausserdem prüfen die firmen (auch vodafone wenn du nen handyvertrag abschließen willst) ob du fähig bist die raten für die laufzeit des vertrages zu bezahlen.

MfG

...

Also .
mir ist zu Ohren gekommen das man sky wieder hellbekommt ohne cs sondern nur mit Codes .
Stimmt das ?...
können noch andere Sachen hell gemacht werden ??
...

Sky-Programme kann man nicht mit irgendwelchen Codes hell bekommen. Dafür braucht man immer noch eine aktive Abokarte von Sky und das wird sich auch höchstwahrscheinlich so schnell nicht ändern (lassen).

Andere Programme lassen sich z.Z. noch mit Codes durchaus erhellen. Es kommt drauf an, welche Satelliten man empfangen kann und welche Programme damit empfangbar sind. Deutschsprachige Programme wären da z.B. die von ORF/AustriaSat oder die schweizer Programme (glaub ich). Verschiedenste fremdsprachige Programme gibt es auf verschiedensten Satelliten, die man auch heute noch mit Codes hell bekommt.

nää nää nää da irrste dich ... erstmal ist das keine vorkasse ... man zahlt am ende eines monatszeitraums wenn sky die Leistung schon erbracht hat.

Nee, im ersten Monat vielleicht rückwirkend, sonst buchen die am 2-4ten für den Monat der gerade besteht ab.
Film Bestelleungen werden nur Rückwirkend bezahlt. Wenn Sky bis 10 kein Geldeingang hat, bist glaube gesperrt bis die was verbuchen.
Das zieht bei den Kunden mehr als alles andere.

Nee, bei Vodafon zB. das sind subventions Handys, ne art Kreditgeschäft die über einen überteuerten Vertrag bezahlt werden.
Die Konzerne wollen vermeiden das jemand 10 Handys erschleicht über diverse Verträge für 1 Euro ....

Teilweise arbeiten nicht mal die Sparkassen mit Schufa. Nur Bausparkassen, Versandhaus oder andere diverse Drittbanken.

Sky hat doch bei einem Ausfall nichts zu verlieren. Zielgruppe ist nun mal der ewig Raten zahlende Fußballfan aus der unteren Mittelschicht, wenn der Scorewert eine Rolle spielen würde, hätten die Keine Kunden mehr.

Zuletzt bearbeitet:

ich weis nicht ob das witz sein soll vom ersteller, aber ich denke eher nicht

weil im jeden zweiten beitrag von ihm geweint wird gibts das noch günstiger wie bekomme ich das kostenlos.

bekomm ich vielleicht noch geld nur dafür das ich den fernseh anmachen. ich habe die sky werbung gelesen darf ich nun 1 jahr kostenlos schauen. ein nachbar hat sky ich höre ihn nur durch die wand bekomm ich nun auch ein gratis abo ?

am besten die threads von 2012 ich hab mir bei eby eine 500s gekauft mit 1 jahr abo über cs alles hell OMG

wenn du nicht mal paar gröten übrig hast lass es lieber.

aber ganz nach dem motto hartz4 aber iphone 6 und sky daheim und nen schönen 50 zoll samsung aber nichts zu essen im kühlschrank :)

Ich find das ja super das mit der SCHUFA das alles diskutiert
aber ehrlich gesagt war das nur ein Tippfehlers Von meinem dummen iPad
.
egal
wie macht das denn mein Kumpel der guckt Sky mit Codes
bevor die Fragen kommen hab seine Nummer nicht mehr und er wohnt weit weg

ja mein gott ich weiss auch was cs ist .
das ding is nur umsonst da ran zu kommen hehe

Zurück
Oben