Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY ... Werbung mitten im Fussballspiel

was der spruch wert ist, siehst du doch !
Fehlschalte, die werden mit sicherheit nicht
öffentlich ne absicht zugeben.
 
Solche "Fehler" passieren bei Sky in letzter Zeit aber ziemlich häufig.
 
Das schöne daran ist ja es gibt bei einigen Ehen seit dem Spiel eine Krise

Ich lach mich schlapp
 
Naja, die Ergebnisse am Rand waren vom 9. Spieltag und das Ende war ziemlich abgehackt. Wenn man es also bewusst nach einem "Versehen" aussehen lassen wollte, dann hat sich Sky wirklich Mühe gegeben... und das wäre wiederum untypisch für Sky.

Wenn man mal das Feindbild kurz unterdrückt, dann dürfte jeder Blinde gesehen haben, dass das kein geplanter Spot war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe direkt den Sender auf Eleven HD gewechselt.
Wurde wieder bestätigt, dass es nichts besseres gibt als ein Polenabo zu haben nachdem auch CL weggefallen ist bei sky
 
Ohne solche Fehler wäre es hier ja mittlerweile fast langweilig...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sky entschuldigt sich für Werbung während Topspiel

"Technisches Versehen"
Sky-Abonnenten sind inzwischen an eine erhebliche Portion Werbung im Umfeld der Fußball-Übertragungen gewohnt - am Samstagabend gabs nun sogar eine kurze Werbeunterbrechung während des Spiels. Nur ein Versehen, beteuert Sky.

Die Zeiten, in denen Sky-Vorläufer Premiere mit Werbefreiheit für seine Abonnenten warb, sind lange vorbei, insbesondere im Umfeld der Fußball-Übertragungen zeigt Sky schon seit vielen Jahren Werbung en masse. Während des Bundesliga-Topspiels zwischen dem BVB und dem FC Bayern am Samstagabend ging man dann aber sogar noch eine Stufe weiter: Während der Auswechslung von Mats Hummels in der 65. Minute wurde die laufende Übertragung für einen rund 20-sekündigen Werbespot unterbrochen. Die Aufregung war groß - also versuchte man zumindest via Twitter schnell zu beschwichtigen.

Dort ließ Sky verlauten, dass es sich nur um ein "technisches Versehen" gehandelt habe, für das man sich in aller Form entschuldigen wolle. On air schwieg Sky zu der Panne. Dass es sich nicht um eine geplante Unterbrechung handelte, ließ sich allerdings auch schon daran erkennen, dass neben dem Werbespot Ergebnisse von Partien eines längst vergangenen Spieltags gezeigt wurden. Und immerhin: Vom Spiel haben die Sky-Zuschauer trotz der Panne nichts verpasst, als der Ball nach der Auswechslung wieder rollte, war auch die ungewollte Werbeunterbrechung beendet.



Quelle; dwdl
 
Vom Spiel haben die Sky-Zuschauer trotz der Panne nichts verpasst
Genau das sagt mir wo es in Zukunft hinläuft, Unterbrechungen im Spiel werden mit Werbung gefüllt. Ich bleibe bei meiner Meinung: Dies war alles andere als ein technischer Lapsus, als das es dargestellt werden soll.
 
Hat der Schiedsrichter das Spiel für 20 Sekunden unterbrochen, oder wieso haben die Zuschauer nichts verpasst?
 
Während der Auswechslung von Mats Hummels
Das war der Grund......
So eine Auswechslung lässt sich natürlich gut zeitlich einordnen, somit sind Auswechslungen u.a. die Werbepausen der Zukunft. Total ignoriert wird dabei das auch die (ungewollten) Pausen Teil eines Spiels sind und viel in den Gesichtern und an den Gesten der Spieler auszulesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war das "Versehen" aber ziemlich gut ausgesucht wurde die Technische Panne
 
Werbung ist doch interessanter als ein Wechsel

Gesendet von meinem HMA-L09 mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…