Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Sky war abgelaufen - Nun das: no cw --> Tier expired

habibbido

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
338
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi,

ich selbst setze einen IPC als Server ein. Hierauf läuft oscam 11424.
Lief jahrelang super. Nun lief Sky zum 30.04.2022 aus; am 01.05.2022 habe ich wieder neu abgeschlossen. Demnach war es einige Stunden dunkel.

Ich habe eine G02. Von Vodafone bekomme ich die privaten HD-Sender. Das läuft.
Den Rest bekomme ich von Sky.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Woran liegt es, dass ich den "Verlängerer" nicht erhalte?

Danke für Eure Hilfe.

Grüße
André
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Log ist da kein Sky gebucht, nicht mal als Abgelaufen.
 
Laut Sky-Kundencenter passt alles. Haben jetzt auch mal eine Freischaltung rausgeschickt.

"au=off" steht bei einem normalen Client. AU habe nur ich, als admin.
 
Wie sehe ich das mit dem EMMs?
 
Laut Sky-Kundencenter passt alles. Haben jetzt auch mal eine Freischaltung rausgeschickt.

"au=off" steht bei einem normalen Client. AU habe nur ich, als admin.

Und passt auch die Kartennummer mit deiner Karte überein? Es kann durchaus sein das Sky die eine neue Karte rausgeschickt hat.
 
EMMs werden dauernd geschrieben ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und ja, meine Kartennummer ist identisch zur Angabe im Kundencenter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange auf einen Sky Sender keine Unique EMMs kommen wird das nichts werden.
Aus deinen Bild geht nämlich nicht hervor woher die UQ kamen, für Sky musst du zwingend auf einen Sky Sender bleiben.
 
Danke für die Antwort.
Ich bin seit ca. 12h auf Sky One ...
 
Dann ist das vielleicht gar nicht richtig gebucht.

Einfach nochmals bei Sky Anrufen.
 
Hmm okay. Mach ich.
Was steht denn normal für eine Meldung da, sollte man einen "richtigen" Receiver haben?
 
Ich habe lediglich die Sky-Card.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…