Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky-Vorstand Enßlin will illegales Live-Streaming sperren lassen

AW: Sky-Vorstand Enßlin will illegales Live-Streaming sperren lassen

Okay, auch ich als <10 Poster werde mal versuchen, eine dezidierte MEinung zu formulieren...
Bis zum letzten Jahr war ich ewiger PAy-Tv Kunde. Ich hatte schon Premiere (ab 1996) mit dem analogen Schlüssel, damals gab es gerade mal ein Spiel der BuLi live am WE zu sehen, da musste man schon Glück haben, das es das war, was man gerne sehen wollte. Im Grunde ist doch gegen Live-BuLi für einen vernünftigen Preis nichts einzuwenden...holla, was ist denn aber ein vernünftiger Preis ? Vor einigen Jahren wechselte ich notgedrungen zu ARENA, die haben 14,90 verlangt ( als Kabeldigi Kunde). Das war in meinen Augen völlig akzeptabel, man darf ja auch nicht vergessen, das man durchschnittlich 9 Monate Programm geboten bekommt, aber 12 bezahlt. Wirklich nervig wurde es aber erst, als SKY ins Spiel kam. Nun sollte ich Pakete dazubuchen, die ich gar nicht wollte, denn machen wir uns nichts vor, das Programm hat sich seit Premiere nicht wirklich verbessert. Nach 14 Jahren durchgängiger Bezahlerei ( bei Premiere hatte ich maximal "Start" + BuLi) nutze ich nun auch gelegentlich Streams, oder die örtliche Sportsbar. Und bislang immer völlig zufriedenstellend...5 Minuten Verzögerung sind quatsch, gestern musste ich wegen Krankheit zu Hause bleiben, da waren es nichtmal 30 sek...das überlebe ich gerade so ;-)
Im Grunde sind die Jungens es doch selber schuld...würde ich z.b. ein Spiel spontan ansehen können, ganz offiziell im www per Stream, würde ich dafür auch bezahlen...einen Betrag von 3-5 € fänd ich angemessen. Das sollte tehcnisch einfach lösbar sein, man würde sicher viele aus der illegalen Ecke herausholen. Aber nein, wir wollen ja Pakete und Vertragsbindungen aufzwängen. Und da schwingen wir halt gerne die allgemeine Rechte-Jammerkeule, anstatt uns an die Gegebenheiten anzupassen. Ähnlich übrigens wiedie Filmindustrie, die die Leute zwingen will, ins Kino zu gehen. Wenn ich aber einen neuen Film lieber zu Hause sehen will, muss ich dies illegal machen. Wir sperren also die Menschen aus unserem Geschäftsmodell aus, die keinen Bock auf furzende , rülpsende Sitznachbarn haben, antatt ihnen eine Alternative zu bieten...Kinotag kostet 5 €, das würde ich auch für einen legalen Film zu Hause löhnen.

Dinosaurierer sind ausgestorben, weil sie wohl nicht in der Lage waren, sich an die veränderte Umwelt anzupassen. Sky wird es zumindest in D genauso gehen.
An und für sich schade, denn Sportqualität ist vorhanden, das stimmt.
 
AW: Sky-Vorstand Enßlin will illegales Live-Streaming sperren lassen

werde Sky auch wieder kündigen - habe jetzt bei Bundesliga vermehrt Werbung , kann ich drauf verzichten und die Filme, die bei Sky laufen sind alle im Net, Wochen vorher, wer es denn brauch .


Jep,völlig richtig werde ich auch machen geht mir tierisch auf den Keks diese
"erbärmliche Werbung"!Habe mich auch schon bei SKY darüber empört.....geht Ihnen natürlich am A***h vorbei! Drecks Sender!
Gibt es nur eines..KÜNDIGEN!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…