Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Hallo

Hier bei uns im Saturn in Braunschweig gibs ne Aktion.Sky Vollabo+ HD für 1 Jahr für 32,90 Euro. Aber nur vom 11.11- 15.11.2009
Karte kann man sich aussuchen. Reciver nicht notwendig.
19 Euro aktivierungsgebühr.

Dieses Angebot bibs nur bei Saturn und auch nicht in allen Saturn Märkten.
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

so. noch mal n update. die aktion wurde bundesweit von sky gestoppt alle die einen unterschriebenen vertrag vom promoter in den händen halten bekommen diesen auch erfüllt. hab grad noch mal mit saturn braunschweig telefoniert bevor ich mich auf den weg machen wollte (90km...) und der mensch sagte mir is ende!!! aktion wurde von sky gestoppt.

Hm Sch****

Wegen Reichtum oder zu viel Arbeit gestoppt oder was...

Ich würd sagen die hätten innerhalb eines Monats ne halbe Mio Abos vekauft für den Preis oder??

Verdammt ich ärger mich jetzt n bissel über die!!! Ersma n Schnäppi zur Beruhigung.

Prost...
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Gerade habe ich wieder mit Sky gesprochen. Es soll sich angeblich lediglich um ein Angebot für die Mitarbeiter gehandelt haben.
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Schade bei den Preis wäre ich auch auf dem Zug aufgesprungen. Dann hoffe ich mal für alle Kunden die das Glück hatten die Verträge bei Saturn abzuschließen, das auch alle durch kommen:smoke:
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

HAbe gestern den Vertrag gemacht bei Saturn in Braunschweig. Dann laß ich das es eingestellt wurde. Ich habe dann Sky angerufen und die meinten das alle Verträge die bei Saturn oder ähnliches nicht gültig sind. Das man sich beim Händler beschweren sollte weil Sky selber gibt sich keine Schuld. Darauf hin rief ich bei Saturn in Braunschweig an,die sagten mir das alle Verträge die vor dem 12.11 um 10Uhr abgeschlossen sind gelten.
So ein hin und her was soll man jetzt glauben.
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von wegen Quatsch! Und hier noch eine offizielle Antwort von Sky auf meine E-Mail hin:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihr Interesse freut uns sehr. Umso mehr bedauern wir, Ihre Anfrage nicht positiv beantworten zu können.

Bei dem erwähnten Angebot handelt es sich um ein Abonnement, dass ausschließlich der Nutzung durch Verkäufer unseres Vertriebspartners Saturn vorbehalten ist. Dieses Sonderangebot dient dem Kennenlernen des Produkts zur Verbesserung der Verkaufsberatung. Das Angebot wurde irrtümlich den Kunden des Saturn angeboten, der Vertrieb ist schnellstmöglich gestoppt worden. Bitte entschuldigen Sie das Versehen und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen, Sie schon bald als Kunden unserer regulären Angebote begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Viele Grüße aus Hamburg

Katharina Ilse
Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)

mailto:service@sky.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
GESCHÄFTSFÜHRER: Mark Williams (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Pietro Maranzana, Carsten Schmidt

Unser Tipp:
Kennen Sie schon unser Online-Kundencenter? Dort finden Sie rund um die Uhr hilfreiche Techniktipps und nützliche Services zu Ihrem Abonnement:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.


 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

So, laut einigen Usern eines anderen Forums sind die Karten und Reciever geliefert worden. Teils von Verträgen die nach dem 11.11. abgeschlossen wurden. Na Klasse.

Laut Sky Hotline gabs ja dieses Angebot überhaupt nie. Bzw beim 2 Anruf wurde gesagt dass die Aktion am 11.11. gestoppt wurde. Ich lach mich tot. Möchte zu gern wissen wie viele Leute heut bei der Hotline anrufen und sich beschweren über diese Lügengeschichten und über diese Angebote...
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Hier sieht man, das einige zu Vollabo oder Abo greifen würden, wenn Sky auf ein vernünftiges Preis/Leistungverhältniss kommen würde!

Gruß
sintra44
 
Zurück
Oben