Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Hallo

Hier bei uns im Saturn in Braunschweig gibs ne Aktion.Sky Vollabo+ HD für 1 Jahr für 32,90 Euro. Aber nur vom 11.11- 15.11.2009
Karte kann man sich aussuchen. Reciver nicht notwendig.
19 Euro aktivierungsgebühr.

Dieses Angebot bibs nur bei Saturn und auch nicht in allen Saturn Märkten.
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Gibt es jetzt auch in der Bucht.:emoticon-0137-clapp

Artikelnummer:200404637141
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

na dann lieber im MediaMarkt oder Saturn ...
von daher ist ebay immer sone Sache!

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Ich habe mir das Angebot bei 3-2-1 mal genau durchgelesen,da steht drinnen oben nur für Sat Empfang,und weiter unten dann auch für Kabel.
Wäre für mich ärgerlich da ich letze Woche mein Abo verlängert habe und für den Preis Welt-Buli und Sport bekommen habe,muss da Morgen wohl mal anrufen udn nachfragenSky sollte einem da ja weiterhelfen können.
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

so jetzt kommt der thread auch ma ins rollen... bei digi fernsehn läuft der "sky abo für 32,90 thread" heiss... müsst ma rein schauen... is gut lustig... sollte jetzt aber keine schleichwerbung sein für n andres forum... das eliteboard bleibt unerreicht die nummer 1...

PS: Ich liebe die 3 Punkte ...
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du hast natürlich Recht, wenn man über Saturn oder MediaMarkt abschließen kann ist das sicher die erste Wahl.
Ich habe heute zwei Saturn und einen MediaMarkt abgeklappert ohne Erfolg,
bin dann über das Ebay Angebot gestolpert und habe gleich zugeschlagen.

No risk no fun :dfingers:
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Das Abo hat eine Laufzeit von 12 Monaten und kostet monatlich immer 32,90euro, da wird nichts teurer.
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Das Angebot bei ebay wurde vorzeitig am 12.11. 02:26 Uhr beendet.
Aus welchen Gründen auch immer.
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Hallo,
hat jemand noch ein Angebot gefunden? Das ist ja mal ein annehmbarer Preis.
MfG
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

mal kurze frage ich habe ein Abo gfutschein von premiere gehabt 12 Monate läuft zum 31.01.2010 aus und würde gerne das angebot von sky annehmen und die frage ist ob es auch für mich gelten würde das angebot und ob ich neue karte erhalte oder nicht ?
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo fishbornezory,

lies dir das mal durch:

Sie haben auch die Möglichkeit einen Wunschtermin bis zu einem halben Jahr im Vorraus mitzuteilen, falls Sie z.B. noch ein laufendes Abo haben. -Angebot gilt nur bei Neuabschluss.


hier gefunden:
Link veralten (gelöscht)

Das trifft doch genau auf dich zu.

Du mußt nur dein bestehendes Abo bis dahin gekündigt haben.



Mlg piloten



 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

alles klar danke aber leider ist das angebot wieder hinfällig 32,90 € laut einiger user schade also abwarten und tee trinken danke
 
Zurück
Oben