Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Vertrag verlängert, welche EMMs schreiben?

lobster09

Newbie
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

Ende Juni wurde der SKY Vertrag mit den gleichen Inhalten verlängert,
seit dem habe ich andere EMMs bekommen, wie ich sonst (82702441) immer geschrieben habe.

Sind die nun böse?
Expire Date ist 22.08.17


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann man so nicht sagen. Wenn du F0 noch nicht dabei hast wird es wohl mitkommen, ob es Auswirkungen hat musst du sehen. Ungewöhnlich ist die Änderung von 827036 auf 827037. Hast du noch mal was nachbestellt? Wenn nicht probiere erst mal den 36 und schreib dann den 37 hinterher, vergleiche dabei die Tiers!
Der 827037 ist zur Zeit dein Verlängerer!
Mache es aber erst beim Ablauf der jetzigen Entis, da man Dunkelheit nicht ausschließen kann!
 
schade, dass du nicht gleich nach verlängerung geschrieben hast. dann hättest noch widerrufen können, falls F0 kommt. falls du das schon hast, dann sieht es eh gut aus für dich und es ist eigentlich egal, was du als verlängerer schreibst (alle 3x). 4x und höhere auf jeden fall nicht schreiben.
kann mich @filius00 anschließen. erst den 36er und notfalls den 37er, wenn der 22. da ist.
 
jetzt (heute ist ja der letzte Tag, Bild ist noch da) wollte ich gerade den 36er schreiben und stelle fest, daß ich zwei unterschiedliche 36er bekommen habe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ist es egal, welchen ich nehme?

vg. Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der neuere ist halt einer, der länger gültig ist. vielleicht war da gerade der 20tage sprung. schreiben kannst klar beide. wenn du schon F0 hast, dann kein problem. wenn du den A0 gebraucht hast unm PL02 hast, dann könnte es damit dunkel werden. kannst ja notfalls den einen oder anderen probieren. warten bis zum letzten tag, denn dann musst sowiso schreiben. wenn du aber 37er hattest und jetzt 36er hast auch wiederum gute chancen, dass alles beim alten bleibt. man steckt in den vorgehen von sky nicht drin.
 
ok, werde ich jetzt schreiben
diesen Monat waren es nur 37er, F0 habe ich bisher nicht

ja, Mist,
habe erst den ersten 36er geschrieben, der brachte mit ne Verlängerung bist zum 26.08, dann habe ich den zweiten 36er geschrieben, der brachte mir ne Verlängerung bis zum 27.08.
und ein F0 , Payload ist nun 00 10 00 00 00 00, Bild schwarz
skyv13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

bringt es was einen 37er zu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst zur not den alten 36er wieder schreiben, das ist das gute bei den verlängerern, wenn sie noch gültig sind.
klar kannst zur not den 37er auch probieren, wenn er noch keine 6wo alt ist. aber wenn du einen guten 36er hast, dann geht er erstmal. musst halt mit anfreunden, dass du auf kurz oder lang dann F0 bekommst.
vor dem schreiben des "alten" schon mal geschriebenen 36er EMMcache löschen und zur sicherheit oscam neu starten.
 
aber ich habe doch ein F0 heute morgen schon bekommej
Payload ist nun 00 10 00 00 00 00, Bild schwarz

ein Schreiben des ersten 36er brachte gerade keinen Erfolg
 
Zurück
Oben