Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung - Was ist euer Angebot?

Danke schön, werden wir so machen.
Kann nur billiger werden.

Und danke schön
 
Nach welchen Kriterien die himmlischen den einzelnen Abonenten "Rückhohl" Angebote machen, oder auch nicht, kann keiner sagen, richtig günstig wird es aber erst, wenn das Abo ausgelaufen ist, vieleicht sogar die SC und Hardware wieder zurück schickst.
Das erste wirklich brauchbare Angebot (Black Friday) habe ich erst 4 Monate nach Abo Ende von den himmlischen erhalten, muss aber auch dabei sagen, ich habe mich die ganze Zeit nicht telf. mit dem Verein in Verbindung gesertzt.
 
Na ja,
für Sky Welt und Fussball Bundesliga für 32,90€ als altkunde ist schon hart.
Wobei ich nicht mal sehen kann was das jetzt beinhaltet nach neuer Struktur.
 
Nachts ist es kälter als draußen. :confused:

40,99 plus 9,99 plus 2 x 5,- ergeben 60,98.

Kein wirklich gutes und auch preislich seltenes Abo........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Angebote zu Entertain + Cinema bekommen ?

Hatte vorher World + Film für 17,90 .

Jetzt wollen Sie 24,99.

Abo läuft am 28.02. aus.
 
Ich bezahle 94Eu für Sky mit allen Paketen+HD inkl. Zweitkarte? Scheint mir etwas überteuert wenn ich hier so mitlesen :/

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
@starrflamme
hättest kündigen müssen
wärest um die hälfte billiger
 
Mein Vater hat immer gesagt das jeden morgen ein dummer aufsteht.

Wie @dia geschrieben hat. Zauberwort bei Sky ist Kündigung.
 
Ihr habt ja Recht :) Ich werde das Abo auf jeden Fall kündigen und dann auf ein Angebot warten!
 
Zurück
Oben