Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung - Was ist euer Angebot?

Nobody is reading this thread right now.
@nitramf:
Unser Vertrag lief auch zum 30.11. aus. Bis zum Ablauf war das günstigste 29,90 für Komplett in HD (schriftlich). Ans Telefon sind wir bis dahin nicht gegangen. Mal sehen ob wir auch noch angerufen werden...

Das Rückholangebot für mich von Sky heute:
Sky komplett inkl. HD und Box-Set etc. pp.: 24,99 EUR.

Hab am 30.11. es einfach auslaufen lassen und bin auf kein Angebot eingegangen. Da waren es noch 29,99 EUR.

nunja, ich hab ja bis dato überhaupt kein angebot erhalten. also 0,0 schreiben, anrufe, mails. diese woche geht erstmal ZK und receiver zurück. mein CI+ und EK behalte ich noch. vielleicht kommt ja noch ein angebot für 24,99, ansonsten kann ich auch ne ZK über meinen vater bestellen, falls ich überhaupt noch will. weil ist ja dann vorbei mit happy oscam :(

@nitramf:
Unser Vertrag lief auch zum 30.11. aus. Bis zum Ablauf war das günstigste 29,90 für Komplett in HD (schriftlich). Ans Telefon sind wir bis dahin nicht gegangen. Mal sehen ob wir auch noch angerufen werden...
Mein bestes lag irgendwo bei 35€. Habs ausgesessen. Ich denke mal die werden sich schon melden.

War aber auch in der glücklichen Position dass sie mir am 29. nochmal einen neuen Verlängerer geschickt haben :D
Somit hätte ich auch bis mindestens Januar Zeit gehabt.

Wenn du nicht zu Kreuze kriechen willst und dadurch auch gleichzeitig ein Intresse an einer Verlängerung signalisiert, wird deine Karte am 08.01. dunkel und per Oscam anschliessend auch nicht wieder hell, als nächstes wirst du warscheinlich eh aufgefordert, die Hardware einschliesslich Karte zurück zu schicken.
Bei mir waren es fast 5 Monate bis ich das 24,99 € BF Angebot erhalten habe.

Hier mal was dazu aus dem DF.

ABO-Verlängerungen vom 16.11. – 30.11.16 (94. Liste)

Danke für Eure Meldungen. Hier ist wieder meine neueste Liste der Verlängerungen.

Ab 01.08.2014 - für alle Verlängerer mit Aktivierungsgebühr (AG) von 9,90 €.

Ab 03.08.2015 - Erhöhung der Aktivierungsgebühr (AG) auf 19,99 Euro

Ab 04.01.2016 - wurde für alle Verlängerungen (Rabatt-ABO) die Aktivierungsgebühr (AG) wieder erhöht von 19,99 € auf 24,99 €.

Wenn nicht extra aufgeführt, dann handelt es sich um 2-Jahresverträge ( Resttage (X) + 23 Monate ).

Hier sind ausschließlich November-Kündiger ( Vertragsende = 30.11.16 ) aufgeführt, wenn nicht ausdrücklich ein anderer Monat angegeben wird.

Zweitkarten (ZK) kosten weiterhin 14,00 € oder 16,90 € (auch incl. BULI), wenn sie vorher im Vertrag waren (Achtung >> Verlängerung der ZK bis zum Vertragsende), sonst kosten sie 16,99 (ohne BULI) und 24,99 € (incl. BULI) und es fällt dann eine Reaktivierungsgebühr von zusätzlich 19,99 € an.

- Ab 05.11.2015 neue Angebots- und Paketstruktur:

- Starter oder Entertainment ersetzen das Welt-Paket.

- Sky Starter (ST): 16,99 €

- beinhaltet 26 Pay TV Sender im Paket
- keine HD Sender, keine Sky Box Sets, incl. Sky Go, incl. Sky on Demand

- Sky Entertainment (E): 21,99 €
- beinhaltet bis zu 45 Pay TV Sender im Paket
- 18 HD Sender, incl. Sky Box Sets, incl. Sky Go, incl. Sky on Demand (SOD)

- Neue Sky-Premium-Pakete: Cinema (C) / Sport (S) / Fußball-Bundesliga (B)

Bei Telekom-Entertain gibt es jetzt auch das Sky-Starter und Entertainmentangebote. Ebenfalls ab Mai 2016 Sky on Demand auf Entertain TV.

Achtung: Telekom-Kunden erhalten nach ABO-Auslaufen kein Rückholangebot mehr.

-Ab 15.12.15 >> Weihnachtsangebot für November-Kündiger: Entertainment (E) + 3 Pakete + HD für 29,99 €.

-Ab 18.12.15 dann 29,99 € (E+3+HD) auch für Dezember-Kündiger.

-Ab 21.12.15 dann das -Wahnsinns-Weihnachts-Angebot- ebenfalls für Dezember-Kündiger- für 29,99 € per Email und Post.

- Ab 05.02.16 – E+3+HD für 29,99 € und E+2+HD f. 24,99 € - ohne AG - für Nov.-, Dez.- u. Januar-Kündiger.

- Ab 14.3.16 – Osterangebote – (E+3+HD für 29,99 € )

-Zwischen März und Juni 2016 führe ich nichts mehr extra auf, da sich an den Bestpreisen (z.B. 29,99 € für E+3+HD nichts geändert hat.

- Ab Juli 2016 hat kein Juli-, August – oder September-Kündiger die Bestpreise (E) im laufenden Monat bekommen (weder 29,99 € noch 24,99 noch 19,99 €).

- Ab Juli 2016 also wieder Bestpreis 34,99 € für E+3+HD.

- Am 31.8.16/1.9.16 Angebote (SMS) ohne AG.

- Ab 19.09.2016 – Angebote auch für September-Kündiger (Email) Bestpreis für E+3+HD wieder bei 29,99 €. Ebenfalls Bestpreis für August-Kündiger (ausgelaufen) für 1 Paket (19,99 €) und 2 Pakete (24,99 €).

- Am 26.09.2016 - Email für JULI-Kündiger und früher E+3+HD für 24,99 €.

- Ab 26.09.2016 ist auch der neue Sky+PRO-Receiver (UHD) für 99 € zu bestellen. Emails liegen aber schon vor, dass dieser neue Receiver für langjährige Kunden für 49 € angeboten wird.

- Ab 13.10.2016 auch für Oktober-Kündiger schon Bestpreis - 29,99 € für E+3+HD.

- Ab 12.11.2016 auch für November-Kündiger schon Bestpreis - 29,99 € für E+3+HD.

- Am 18.11.2016 Angebot per Email (Black Friday Deal) für September-Kündiger und früher, die im November verlängern >> E+3+HD für 24,99 € ohne AG, also absoluter Bestpreis.

- Neue Bundesligarechte 2017 – 2021 >> Bundesliga-Rechtevergabe: Wer hat welches Paket bekommen?

2TB-FP, Sky+Pro, HDPlus und Freifilme führe ich hier nicht mehr extra auf, da die nur Einzelne bekommen und man immer danach auch fragen kann.

Achtung: Neue Festplatten (FP) werden im Kundencenter erst eingetragen, wenn sie versandt sind.

Wie ihr unten seht, haben 1 Juni-, 2 Juli-, 2 August-, 3 September- (ohne AG) und 1 Oktober- Kündiger auch noch in der Zeit vom 16.11. – 30.11.16 ein Angebot bekommen und verlängert.

Gesamtzahl aller Verlängerungen = ( 70 ), davon haben:

( 62 ) x das Komplettangebot ( K = E oder ST +C+S+B ) angenommen, davon:

8 x 24,99 € ( K/E incl. HD ) – 1x Juni-K./ 2x Juli-K./2x Aug.-K. /3x Sept.-K./2x 12 Mon./7x ohne AG -
-----------------------------------------------------------------------------------
1 x 26,99 € ( K/ST incl. HD )
-----------------------------------------------------------------------------------
40 x 29,99 € ( K/E incl. HD ) - 6x 12 Mon. -
3 x 29,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 9,99 € ) – 1x 12 Monate -
8 x 29,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 14,00 € ) – 2x 12 Monate -
1 x 29,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 16,99 € ) – 12 Monate -
1 x 29,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 24,99 € )
______________________________________________________________________________________
( K = Komplett = ST oder E + 3 Prem.Pak. / ZK = Zweitkarte / z.B. November-Kündiger = Vertragsende am 30.11.16 )

ferner haben ( 4 ) x 2 Prem.pakete verlängert, davon:

1 x 19,99 € ( ST + 2 Pak. ohne HD ) – 12 Monate -
1 x 22,99 € ( ST + 2 Pak. ohne HD )
1 x 24,99 € ( ST + 2 Pak. incl. HD )
1 x 26,99 € ( ST + 2 Pak. incl. HD )

weiter haben ( 4 ) x 1 Prem.paket verlängert, davon:

1 x 19,99 € ( ST + 1 Pak. incl. HD ) – 12 Monate -

1 x 19,99 € ( E + 1 Pak. incl. HD ) – 1 Oktober-Kündiger -
2 x 22,99 € ( E + 1 Pak. incl. HD ) – 1x 12 Monate -
__________________________________________________________________________________
( ST = Starter / E = Entertainment / ZK = Zweitkarte / z.B. November-Kündiger = Vertragsende am 30.11.16 )

- wie immer, alles ohne Gewähr –

die Verlängerungen vom 01.11. – 15.11.16 seht ihr hier >> Sky Rückholangebote

Die nächste Liste ( vom 01.12. – 15.12.16 ) wird dann erst wieder voraussichtlich am 16.12.16 um ca. 10.00 Uhr hier erscheinen.

Ich hoffe, die Listen helfen bei Euren weiteren Entscheidungen und viel Glück bei den Verlängerungen.

Die letzte Rückholer-Liste befindet sich, wie immer, in meiner Signatur.

Servus bis zum nächsten Mal.

thx@rosithal

Dir ist schon klar, das die Liste keine Aussagekraft besitzt, welche Rückhohlangebot oder auch nicht, bzw in welcher Höhe das ausfällt ist ein reines Glückspiel und kann bei jedem anders ausfallen.
Da du die Hardware und die Karte noch zurück behälst, werden die himmlischen warscheinlich auch vermuten, das die in alternatvierer Hardware noch läuft, denkbar ist daher auch, das die das Aussitzen wollen.

Hab mich gewundert weil nichts schriftlich kam, heute war ein Brief mit 29,99€ im Briefkasten, das Abo aber schon reaktiviert.

Hab gerade angerufen, der Kollege meinte nach interner Nachfrage dass der erste Sky-Anruf Quatsch war, die 24,99€ gibts nicht mehr im System. Weil die Kollegin das damals nicht buchen konnte kam dann auch nichts bei mir an.

Hab jetzt also 29,99€/Monat, bis Februar kostenlos...

Die SKY Mitarbeiter erzählen einem viel wenn der Tag lang ist...
Frag mich manchmal wie diese geschult werden, oder ob dies überhaupt gemacht wird.

Gruß

Sagt mal mein Sky "Kabel" Abo, ist zum 01.01.2017 gekündigt.
Mein aktuelles Angebot von Sky : Entertainment,Cinema,Bundesliga,Sport + HD "Also komplett für 29,99€"

Meine Sky Karte "D02", wurde erst verlängert mit EMM`s.
Läuft laut OSCAM, bis zum 27.01.2017 noch.

Nun meine frage was passiert , wenn ich nicht am 31.12.2016 das Angebot annehme von Sky....!

Wird das Bild dann am 01.01.2017 Dunkel "Karte TOT" oder läuft das bis zum 27.01.2017 dann noch, Sky kann mir dann noch ein besseres Angebote machen bis dahin?

Weil 29,99€ sind schon gut, aber hab gelesen das es die auch für 24,99€ gibt.

Wie ist eure Meinung dazu , soll ich noch warten ? Oder wird das Angebot , nicht mehr besser ?

Gruss
Joerg62

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben