Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung - Was ist euer Angebot?

@nitramf:
Unser Vertrag lief auch zum 30.11. aus. Bis zum Ablauf war das günstigste 29,90 für Komplett in HD (schriftlich). Ans Telefon sind wir bis dahin nicht gegangen. Mal sehen ob wir auch noch angerufen werden...
 
Das Rückholangebot für mich von Sky heute:
Sky komplett inkl. HD und Box-Set etc. pp.: 24,99 EUR.

Hab am 30.11. es einfach auslaufen lassen und bin auf kein Angebot eingegangen. Da waren es noch 29,99 EUR.
 
Bist du dir sicher,
Daß es mit dem Entertain Paket ist, und nicht das abgespeckte Starter?
 
nunja, ich hab ja bis dato überhaupt kein angebot erhalten. also 0,0 schreiben, anrufe, mails. diese woche geht erstmal ZK und receiver zurück. mein CI+ und EK behalte ich noch. vielleicht kommt ja noch ein angebot für 24,99, ansonsten kann ich auch ne ZK über meinen vater bestellen, falls ich überhaupt noch will. weil ist ja dann vorbei mit happy oscam :(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein bestes lag irgendwo bei 35€. Habs ausgesessen. Ich denke mal die werden sich schon melden.

War aber auch in der glücklichen Position dass sie mir am 29. nochmal einen neuen Verlängerer geschickt haben :D
Somit hätte ich auch bis mindestens Januar Zeit gehabt.
 
Wenn du nicht zu Kreuze kriechen willst und dadurch auch gleichzeitig ein Intresse an einer Verlängerung signalisiert, wird deine Karte am 08.01. dunkel und per Oscam anschliessend auch nicht wieder hell, als nächstes wirst du warscheinlich eh aufgefordert, die Hardware einschliesslich Karte zurück zu schicken.
Bei mir waren es fast 5 Monate bis ich das 24,99 € BF Angebot erhalten habe.
 
Dir ist schon klar, das die Liste keine Aussagekraft besitzt, welche Rückhohlangebot oder auch nicht, bzw in welcher Höhe das ausfällt ist ein reines Glückspiel und kann bei jedem anders ausfallen.
Da du die Hardware und die Karte noch zurück behälst, werden die himmlischen warscheinlich auch vermuten, das die in alternatvierer Hardware noch läuft, denkbar ist daher auch, das die das Aussitzen wollen.
 
Hab mich gewundert weil nichts schriftlich kam, heute war ein Brief mit 29,99€ im Briefkasten, das Abo aber schon reaktiviert.

Hab gerade angerufen, der Kollege meinte nach interner Nachfrage dass der erste Sky-Anruf Quatsch war, die 24,99€ gibts nicht mehr im System. Weil die Kollegin das damals nicht buchen konnte kam dann auch nichts bei mir an.

Hab jetzt also 29,99€/Monat, bis Februar kostenlos...
 
Die SKY Mitarbeiter erzählen einem viel wenn der Tag lang ist...
Frag mich manchmal wie diese geschult werden, oder ob dies überhaupt gemacht wird.

Gruß
 
Sagt mal mein Sky "Kabel" Abo, ist zum 01.01.2017 gekündigt.
Mein aktuelles Angebot von Sky : Entertainment,Cinema,Bundesliga,Sport + HD "Also komplett für 29,99€"

Meine Sky Karte "D02", wurde erst verlängert mit EMM`s.
Läuft laut OSCAM, bis zum 27.01.2017 noch.

Nun meine frage was passiert , wenn ich nicht am 31.12.2016 das Angebot annehme von Sky....!

Wird das Bild dann am 01.01.2017 Dunkel "Karte TOT" oder läuft das bis zum 27.01.2017 dann noch, Sky kann mir dann noch ein besseres Angebote machen bis dahin?


Weil 29,99€ sind schon gut, aber hab gelesen das es die auch für 24,99€ gibt.

Wie ist eure Meinung dazu , soll ich noch warten ? Oder wird das Angebot , nicht mehr besser ?

Gruss
Joerg62

IMG.jpg IMG_0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben