Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung - Was ist euer Angebot?

nitramf

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2014
Beiträge
46
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

hab vor zwei Jahren das Komplettpaket (ohne HD+) für 34,99€/monatl. abgeschlossen.

Mein Vertrag läuft nun bald aus, Sky hat mir erst ein Angebot für 39,99€ und dann das für 34,99€ gemacht. Gibt es jemanden der noch weniger bezahlt?

Viele Grüße,
nitramf
 
aktuell 29,99 EUR Sky komplett HD.
Auf Sky Entertainment im Gesamt-Paket achten! Und Hardware überlegen...
 
Und was ja tief blicken lässt ist wie die Abos verramscht werden. Offensichtlich kann Sky die Werthaltigkeit nicht mal selber definieren denn wenn ich von der Qualität meines Produkts überzeugt bin gebe ich es auch nur für diesen definierten Preis ab.
 
Was hilft es wenn Sky "davon überzeugt ist" ? Sky muss Shareholder befriedigen. Nichts sonst.

Und deshalb bekommen Kündiger die etwas länger auslaufen lassen, auch 24,99 angeboten.
 
Wer zahlt dann noch Vollpreis über 70 EUR? Neukundengeschäft schwächelt stark. Bundesligarechte kosten ab 2017/18 deutlich mehr jedes Jahr. Wird schwer...
 
Und um die Rechte zu bezahlen braucht man JEDEN Kunden der mehr zahlt als die variablen Kosten je Kunde.
 
@Teoha, ich will den Thread nicht nutzen um die Preispolitik von Sky zu untermauern, aber wenn es günstiger wäre oder man sich z.B. nur Sport und Bundesliga zusammen stellen könnte würden es sicher mehr ABO's geben als jetzt.
Bei soviel Werbung was zur Zeit bei Sky läuft, kann man nicht mehr vom Bezahl Fernsehen ohne Werbung sprechen.

Ich selber werde immer versuchen nicht den vollen Preis zu zahlen (falls ich mal die Kündigung vergessen sollte) mit 29.99 und 14.00 für die Zweit Karte ist zur Zeit alles noch bezahlbar. Zumindest für mich.
 
nicht alle bekommen (direkt) angeboten im 29'er Bereich, bei mir liegen sie auf dem Vorjahresniveau 35+17
 
Habt ihr die Angebote per mail oder Post bekommen ?

Gesendet von meinem ZP951 mit Tapatalk
 
Ich habe mein neues Angebot nach Kündigung per post erhalten ... der erste Brief kam ca. 2 Monate vor Abo-Ende.
 
Zurück
Oben