Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung - Was ist euer Angebot?

Heute verlängert ( letzter Tag ) Entertainment + Cinema € 21,99 für 2 Jahre , ließ sich nicht weiter runterhandeln. Keine Gebühr.
Mit HD hätte es 24,99 gekostet.

Allerdings mit neuer Karte ( vorher D02) und Receiver mit Aufnahme.
 
zur Zeit bezahle ich 39,99 für Komplett mit HD+
#Mein aktuelles Angebot von Sky Komplett für 36.99 ohne HD+
würde ja bedeuten das ich über 40 Euro komme
Ob da noch was geht bei Sky ?
 
HD+ kannst Du für das sky Abo nicht hinzurechnen.
sky Komplett mit Premium HD für 36,99 wären Ende 2016 schlecht gewesen.

Aber derzeit gibt es wohl keine dieser Schnapper zu 29,99 Euro für Vollabo.
 
Habe heute mein Rückholangebot schriftlich bekommen.
Nachdem ich zuvor alle Telefonischen und schriftlichen Angebote ausgeschlagen habe kam heute der ersehnte Brief.
Hab für 2 Jahre Verlängert: Sky Entertainment + 3 Premium Pakete inkl. dazugehörige HD's für 29,99 (keine Aktivierungsgebühr).
Mein Abo lief zum 1.3.2017 aus wäre aber mit dem letzten Verlängerer bis 28.3. weiter gelaufen.

Hab gleich für 2 Jahre verlängert (Ci+/V13 ohne Zweitkarte)

Also, Ausdauer hat sich bei mir zumindest gelohnt.

Gruß
Nobody
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nobody

gleiche Angebot habe ich heute schriftlich im Kasten gehabt, allerdings mit AG von 24,99.

wie hast du das ohne AG hinbekommen?
 
Zurück
Oben