Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 wird nicht verlängert

O

okeoke66

Guest
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob das Verhalten normal ist, daher meine Frage an Euch:
Meine V14 verlängert sich in der easymouse irgendwie nicht (Ablauf wäre 2.5.), seitdem ich sie angesteckt habe (31.12.13). Die V14 meines alten Abos hatte das selbe Problem, diese habe ich allerdings in den original Receiver gesteckt und sie wurde dort immmer bei jedem einstecken verlängert.
Die Verlängerung von HD+ auf meiner HD02 klappte allerdings einwandfrei und es werden auch regelmäßig EMMs geschrieben. Select Filme werden auch sofort nach bestellt per EMM geschrieben.

Meine Hardware:
- Raspberry Pi
- 2x easynmouse 2
- V14 und HD02
- Amiko Alien 8900

Configs:

User:
[account]
user = ich
pwd =
au = sky,hdplus
group = 1,2

Server:
[reader]
label = sky
protocol = mouse
device = /dev/SKY
services = skyde-all,!hdplus,!hdplus_v14
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
ndsversion = 2

[reader]
label = hdplus
protocol = mouse
device = /dev/HDplus
services = !skyde-all,hdplus,!hdplus_v14
caid = 1843
boxkey = A....
rsakey = B....
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 2
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1

Hat jemand von Euch einen Tipp? :)

AW: Sky V14 wird nicht verlängert

Hast du auf dem Clienten (der EMMs sendet) eine oscam.dvbapi?

Wenn nein, erstell mal eine mit folgendem Inhalt:

P: 098C 1 # Priorisiere Sky V14 (die 1 bedeutet, dass er so lange anfrägt, bis er eine Antwort bekommt)
P: 1843 # priorisiere HD 02
I: 0 # ignoriere alle anderen Karten

wenn die entitlements noch bis 02.05 gültig sind ist noch zeit damit diese verlängert werden
normalerweise verlängern die sich einen monat vor ablauf des datums, das wär bei dir ende 03 anfang 04 monats
war bei mir immer so bei der v14

Mit einem CCCcam Client kommen die UQ EMM durch.

Hatte das Problem die Tage auch per OScam Client.
Den darfste "nicht" blockieren "unique"

Eine oscam.dvbapi habe ich bereits am laufen.
Als Client kommt auch einer mit oscam zum Einsatz.

@dodo83 wenn sich die erst einen Monat vor Ablauf aktualisieren, bin ich ja beruhigt. Was mich nur wunderte, dass auf der alten V14 im original Receiver die Karte immer sofort weiter aktualisiert wurde.

Das mit dem sofortigen aktualisieren ist bei mir auch unter OSCam weiterhin so.

Zurück
Oben