Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14, welches CI Modul?

Nobody is reading this thread right now.

daddycool007

Spezialist
Hallo,
suche für meine Zweitkarte noch ein CI Modul, da Sky mir nur einen Receiver und nicht zusätzlich noch ein CI Modul kostenlos schicken möchte.(99€ plus versand für das ci+ modul wollen die haben!)
Welche Möglichkeit gibt es die Zweitkarte V14 in meinem Sony BRAVIA KDL-55W805 zu benutzen, welches Modul brauche ich um günstiger weg zu kommen? Ich habe keine Lust ständig den Receiver umzubauen.
Danke im Voraus.

AW: Sky V14, welches CI Modul?

Auch mit Hinsicht auf das mögliche Pairing seitens Sky mit der V14 ist wohl das Unicam 4.0 oder das Deltacam Twin 2.0 da empfehlenswert.
In der letzten Firmware ist nun auch das Blocken bestimmter EMM bylen möglich. Diese sind in der Firmware schon integriert, man braucht sie nur zu aktivieren.
Hier findest du mehr dazu. Klick
Nach deinem Sony kannst du in der Kompatibilitätsliste gucken, da sind alle positiv gemeldeten TVs gelistet mit den Modulen.

Findest du aber auch immer alles in der Linksammlung zu den Modulen in den jeweiligen Bereichen oder ganz einfach über die Links in meiner Signatur.

Zurück
Oben