Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

Hi

Jetzt weiß ich was du meinst ein Igel ist ein kleiner Computer auf dem ein schmales Linux läuft auf dem dann IPC installiert wird. IPC ist ein Software packet in dem alles ist was du brauchst um cardsharing zu betreiben, es ist sehr User freundlich und leicht einzurichten jedenfalls war es das für mich.

Gruß Ralf

Huhu zusammen,

Danke dafür werde mich mal belesen.

LG

Erik

Sent from my iPhone using Tapatalk -

huhu, ich nochmal,

würde der gehen?

und dann IPC, hast da n Link ausn Forum dazu? Suchanfragen blieben aus :(

Danke und Gruß

Erik

Wenn Deine 32 clients so laufen, lass es...
Ich bezweifel dass die V14 alleine 32 schafft.
Wobei das hier wohl einige echt interessieren würde
wann denn wirklich die Kotzgrenze der V14 erlangt ist.

Hi

Ich würde sagen so lange es bei dir ohne Probleme läuft nicht anfassen. Es sei denn du willst expandieren aber dann riecht es für mich fast schon nach Payserver. Im übrigen glaube ich das wir alle die V14 noch früh genug bekommen und wenn sie Zwang wird dann ist das wohl der Anfang vom Ende des sharen.

Gruß Ralf

So lange kein (Hard)Pairing kommt kann das Sharing fröhlich weiter gehn.

MfG

Hi

Das weis ich. Ich hoffe auch das es noch lange geht aber da es im Moment so einfach ist zu sharen das Sky irgendwas tuen muß um das zu unterbinden. Wenn man vorsichtig rumhört sharen ganz schön viele jedenfalls bei mir im Umfeld und das machen Leute die sich sonnst nicht mal alleine die Schuhe zubinden können.

Gruß Ralf

Das Problem kannst bei Dir einfach lösen, Du hast so mit das idealste System, für PCSC Reader.
10 Euro gebrauchter Omnikey 3121 ist Ideal für NDS Karten. Gibt dafür nichts besseres.

Einstellung dafür:
Code:
[reader]
label                         = omnikey3121
protocol                      = pcsc
device                        = 0
services                      = auswählen
caid                          = 098C
boxid                         = 12345678
ins7e11                       = 15
detect                        = cd
mhz                           = 800
cardmhz                       = 800
group                         = 1
emmcache                      = 1,1,2
ndsversion                    = 2

Sicher das man die V14 mit 800 Mhz betreiben kann, ohne das die Karte kaputt geht oder es zu Problemen führt?

Wer folgende Meldung bekommt:
omnikey3121 [pcsc] PCSC failed establish context (8010001d)
omnikey3121 [pcsc] Cannot open device: 0

Muss "apt-get install pcscd" ausführen, danach reboot, dann läufts ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja 800 ist der Richtige wert. Kann aber sein das dein Treiber es schrumpft auf den halben Wert.

Ok und kann ich den Treiber noch irgendwie beeinflussen?

nein siehe: wurde im raspberry forum schon besprochen.

aber was solls konstante 76ms ecm reicht doch locker ;)

Guten Morgen Leute,

habe eine Qbox HD und eine V14. Die läuft bei mir mit 72ms und bei anderen mit 75/79ms. Ich habe im schnitt 20 - 30 Clients dranhängen ohne Freezer.

mfg

Capdan190

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben