Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

Welchen Vorteil soll das bringen sie auf 6 mhz laufen zu lassen.. Habe noch nie Probleme mit ecm Zeiten gehabt.. Egal wieviel Leute drauf waren...

Anders bekam ich die V14 an ner Easymouse 2 nicht in den Fastmode. Du solltest deine Einstellungen im Oscam.server aber auch mal überarbeiten, 1 Reader in 3 Gruppen ist "non-sens".

MfG

Und wie wären die services besser bzw warum keine negativ.. Die gruppenaufteilung hat nicht viel zu sagen reine Testzwecke gewesen und vergessen zurück zu machen..

warum sollen negative services beim reader falsch sein, wenn man sich dadurch aktualisierung der positiven spart ?
macht doch keinen unterschied zu negative beim user, dort eher individuelle services verbieten

Mit negativen beschneide ich einen User und nicht die Karte.
Sprich die Karte kann Sky Select, warum soll man Ihr es verbieten ?
Im Reader sollte immer angegeben werden was wirklich auf der Karte vorhanden ist (Abo).

Willst Du später z.b. doch Select NUR bei einem User nutzen, so müssen erst alle rückwirkend bearbeitet werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Aber so gemein bin ich nicht wenn ich schon select buche es nur einem freizuschalten.. Also ich handhabe es so und bin damit gut gefahren... Aber danke für die Tipps

Hallo also meine Frage wäre jetzt wirklich mal wie viele Klienten den auf der V14 laufen. Habe ein Raspberry mit Oscam und smargo am laufen und wollte so 10 Clienetn ungefähr haben mehr auf keinen fall.

Geht ohne Probleme im Fastmode, vorausgesetzt natürlich dementsprechende Netzwerk/Internetverbindungen.

MfG

Hi

ISt denn mitlerweile die V13 oder V14 besser als eine S02? Mit den V Karten werden ja wahnsinnig schnelle Zeiten erreicht

Das kann man so nicht vergleichen:

V13/14 ab ca 500ms Freezer.
S02 ab ca 4500-5000ms Freezer.

Kommt drauf an was deine Motivation ist. Alleine gucken und mit ein paar Freunden sharen geht auch mit einer V13 / 14

Hi

Die V13 werden glaube ich garnicht mehr verschickt und die S02 kommt nur noch auf Wunsch und nur auf nachfragen. Ich finde die V14 am besten man muß aber gute Ping Zeiten haben sonst fängt es an zu freezen. Die S02 ist für lange pings am besten.

Gruß Ralf

Sharing nur im bekanntenkreis.

Was vielleicht nicht unbedingt zum Thema passt, ist es besser mit einem Receiver z.B. Dreambox oder mit einem Igel PC zu sharen?

Was definierst du mit besser? In welcher Hinsicht?

Hi

Ist eigentlich egal aber wenn du am Server was machen willst ist er für die anderen Down. Und es gibt keine ecm. Da ich relativ oft an meinem Receiver bastele und neustarts erforderlich sind ist er als Server eine schlechte Wahl obwohl ich damals auch mit cccam auf meinem Receiver angefangen bin.

Gruß Ralf

Mit besser meine ich ob es stabiler läuft oder die ecm zeiten besser sind denn eine dreambox hat ja sicherlich schon gewaltig zu tun wenn man hin und her schaltet z.B.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben