Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

Und wie sehen die ECM-Zeiten mit smartreader-Protokoll aus?
Interessant wäre auch noch zu wissen, ab welcher Zeit Freezer auftreten (z.B. V13 ab 600ms). Erst dann kann man ja sagen, zu was die V14 taugt :)
 
AW: Sky V14 rennt!

Vollkommen richtig, ich bin gespannt drauf !
 
170ms mit ins7e11?

Kommt mir ein wenig hoch vor, im Vergleich zur v13, liefen die im fast mode nicht sogar im zweistelligen Bereich? Hast du auf deinem System Vergleichswerte mit einer V13?

Kanns selbst nicht testen, ich sitz Nagra aus ;)
 
AW: Sky V14 rennt!

Und ist die V14 eigentlich NUR für Sat? Das sollte ja auf dem Brief drauf stehen, in dem sie drin war.
 
AW: Sky V14 rennt!

Hi,@shinzillawie schaffst du denn si schnelle Zeiten? Bei mir im Smargo sind es immer so um die 200ms.MfGlatte
 
AW: Sky V14 rennt!

Das könnte bei mir an der Umgebung liegen. Server ist eine Dockstar, Smargo mit 1.5er FW und Protkoll ist smartreader !
Selbstverständlich mit "ins7e11 = 15"

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Sky V14 rennt!

Ja das ist ja auch eine V13...

Würde gerne mal eine V14 inse711 im Easymouse mit 6 mhz sehen. Dann kann man wirklich vergleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben