Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

erstmal danke für die schnelle antwort. ich habe mich schon wochenlang bei cccam durchgelesen und habe es dann endlich soweit verstanden, das ich 4 clienten und einmal homeshare eingerichtet habe und es läuft jetzt schon ca 6 monate. jetzt habe ich gelesen das oscam besser wäre weil diese immernoch weiter entwickelt wird und die cccam halt nicht mehr. ich haffe das ich dadurch die ruckler wegbekomme.
jetzt sitz ich schon geraume zeit am pc und lese mich von forum zu form durch. ich hab auch schon sehr gute seiten gefunden aber wenn ich mich durch die ganzen erklärungen und beispiele bei einer oscam config lese verstehe ich irgendwie nur bahnhof.

deswegen ja erstmal das wiki,da wird jede funktion erklärt

Deine clienten sind ersteinmal unwichtig,wichtig ist erstmal das deine Karte bei dir läuft,die clienten sind nacher ein klacks

ok dankeschön. ich lese mich da jetzt mal durch und probiere das dann bei mir mal aus. habe ja 2 reciver zuhause. wenn ich trotzdem irgendwelche probleme habe und die nicht durch googlen beheben kann meld ich mich nochmal. und wenn alles klappt berichte ich es;)

mach das und beachte auch das Pairing Thema für v13/14

cojo das ist nicht die feine englische art:emoticon-0114-dull:

Hallo nochmal,

ich hab jetzt die smartmouse dran und es sieht jetzt schon anders aus. Bitte schaut mal auf das Logfile, die mouse ist auf 3,3 V, 3.579 mhz und Phönix eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Karte wird gelesen, sollte passen.

-supraracer

jetzt etwas warten und im webinterface schauen ob du emm´s bekommst

Die ECM, deine Karte ist noch nicht freigeschaltet, oder?

-supraracer

Hab ich vor ca. 2Std. telef. gemacht.

Ich warte dann die ECM ab.
Zur Abwechslung gehe ich jetzt in den Garten Rasen mähen. Melde mich später wieder.

Zum Freischalten musst du die EMM aus deinem EMM Log suchen.

-supraracer

So bin wieder da, Rasen ist kurz und ich bin fertig.

ich hab hier ein File das heißt ECM.Info
Dort steht ein Schlüssel unter cw0 und ein Schlüssel mit lauter Nullen unter cw1.

Ist das das was gebraucht wird?

nein das heisst v14_uniquemm.log

OK, bei mir heißt die SkyV14_emm.log. Die Datei hab ich.

Oder muss die v14_uniquemm.log heißen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben