Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

Danke für die Nachricht.

Ich benutze die Version Oscam 8523. Ich werde die Einstellungen vornehmen und melde mich heute Abend. Ich muss jetzt ins Büro.
Gruß:Blacky1956

aktualisier mal ganz schnell deine OScam,wir sind bei 98xx und für diese nehmen wir auch die einstellungen

Ich werde erst mal Oscam aktualisieren. Im HDMU-Image kann ich über Plugin auch den Vogel laden. Ist die Version 9616liusb (7.00) geht die auch, oder aus dem DL-Center?

Die aus dem DL-Center ist die 9847 mit einem irre langen Dateinahmen, kann ich die so installieren, oder muss ich den Dateinamen kürzen?
Gruß: Blacky1956

Zuletzt bearbeitet:

Garnichts, die Karte lag jetzt bei mir ca. 2 Monate einfach nur rum, weil ich keine Satschüssel hatte (Gerüst vorm Haus). Erst letzte Woche wurde das Gerüst abgebaut, daher hatte ich jetzt natürlich genügend Zeit mitzulesen und mich entsprechend darauf vorzubereiten. Die Karte wurde zusammen mit dem Receiver geschickt (Zwangstausch S02).

Das Aktivierungs EMM habe ich mir über das KC (Internet) schicken lassen. Kamen auch sofort an, sauber mitgeloggt und erstmal abgewartet. Dann entsprechend die unique emms erstmal durchs AntiPairing-Tool vom streamboard und zusätzlich noch durch die Excelliste prüfen lassen auf "gefährlich 0x7 Aufbau". Alles was übrig blieb (Kartennummer aber keine Boxid enthielt) wurde geschrieben.

Ergebnis ist das oben beschriebene. Fusebyte 05 Active (aber nicht Aktiviert?) und gepaired weil payload 06 00 10?!
Hallo the_scrat,
Du sprichst von einem antipairing tool. Hast da vielleicht nen link? Ich kanns nicht finden.

Gruß j0hN80

So erst mal eine wichtige Info,

die V14 Karte ist nicht freigeschaltet:

Ich habe gestern bei einem Kollegen das überprüft. Der macht die ganze Geschichte über einen Raspberry pi. Dort konnte man sehen, dass die Karte nicht freigeschaltet ist.
Muss ich die jetzt in den Sky-Reciever stecken um zu aktiviren, hätte kein gutes Gefühl dabei. Was kann ich tun, abgesehen davon dass bei Sky anrufen, dass die Karte freigemacht wird.

Gruß: Blacky1956

um Gottes willen,bloss nicht in den Sky Reci,schau mal in meine Signatur da ist alles beschrieben

Muss ich die jetzt in den Sky-Reciever stecken um zu aktiviren, hätte kein gutes Gefühl dabei. Was kann ich tun, abgesehen davon dass bei Sky anrufen, dass die Karte freigemacht wird

Hast du eigentlich überhapt mal etwas zur Aktivierung, Freischaltung und Verlängerung der V14 gelesen?

Schau mal hier, Deine fragen werden hinreichend beantwortet:

Link Removed

Vorweg: NEIN, nicht in den Skyreceiver stecken!

Hallo zusammen,

ich hab natürlich bzgl. Aktivierung etc. vorher gelesen. Hab auch die Einstellungen gemacht wie empfohlen. Nun zum Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:

Deine Karte wird nicht gelesen.

Welchen Reader hast du an welcher Box und wie ist der eingestellt?

man,wo soll man da wieder anfangen?
als erst den ganzen services/oscam.provid kram mal raus,kann man später noch machen und ist eh falsch wie du es gemacht hast,du hast kein service skyde aber gibst ihn an?

mhz bei neuren oscam verison
autospeed = 1
mhz = 357
cardmhz = 2700

dvbapi abschnitt gehört so

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
boxtype = ufs913
user = local-hdfreak

im reader 1x saveemm-u = 1 zuviel

user au auch flasch,muss so

[account]
user = local-hdfreak
pwd = pass
group = 1
au = SkyV14

Hast du eigentlich irgendwas gelesen was hier so geschriebenund geraten wird oder eifach so drauf los gebastelt?

Ich habe einen Smargo+ Reader an einer Kathrein UFS913.

Es geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:

SkyV14 [mouse] card initializing error karte wird nicht erkannt!!
kp wie die smargo einstellungen sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben