Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

hast du die cardmhz mit Standard wert probiert, mhz leer lassen
Code:
mhz = 
[COLOR=#333333]cardmhz = 357[/COLOR]

Hab ich gemacht, keine Änderung.

Zuletzt bearbeitet:

nimm mal auch
Code:
[COLOR=#333333]ins7e11 = 15[/COLOR]
raus

Server mal neu starten

hab zwar keine plan von kathi und smargo aber müsste das nicht
protocol = smargo
sein?

ganz ehrlich,so oft wie hier schon von problemen mit smargo und v14 berichtet wurde,würde ich mir ne Easymouse besorgen,dann hast was vernünftiges

Smargo wird gleich dem mouse protocol eingebunden
Wüsste jetzt keinen unterschied zwischen

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Würde an deiner Stelle mal im Kathi-Bereich nachschauen, ob jemand überhaupt einen Smargo an den Receiver am Laufen hat.
Wenn ja, mit welcher FW auf der Box auf dem Smargo usw.

Ansonsten kannst du nur an den Frequenzen drehen (mhz, cardmhz und/oder autospeed/ins7e11). Evtl. auch mal auf das smartreader Protokoll wechseln.

hi kann mir bitte einer sagen wie ich von cccm 2.3 auf oscam wechsel. komm mit der config nicht zurecht.

- - - - - - - - - -

dankeschön

habe eine vu uno betreibe 4mal cs und 1mal hs. common interface

- - - - - - - - - -

bei meinem homeshare habe ich sehrviele ruckler und weiss einfach nicht woran das liegen kan

super Infos;-)
Common interace?
4cs?
gehts auch genauer?

Ich hatte doch vorgestern bei meinem Kollegen die Karte in einem Smargo+Reader der an einem Rasberry PI angeschlossen ist, ausprobiert.
Auch da kam die Meldung im Logfile, "Error activating Card".
Also kann es nur an der Karte liegen. Vielleicht doch gepairt.

^^ also mit cs meine ich (cardsharing) also 4clienten. ich bin noch nicht soo gut in diesen sachen ich bin auf hauptmenü/einstellungen/ gegangen dort steht common interface. wo genau kann ich sehen welchen cardreader ich benutze.

@blacky,eher nicht,wird nicht erkannt und wird ein config problem sein

@schlange
Ich denke für dich ist es erstmal besser wenn du bei 0 anfängst und dich erstmal ein wenig schlau machst und einliest

Link ist nicht mehr aktiv.

fang im Wiki an,damit du erstmal die bedeutungen lernst
dann gehst du zu den configs über,es bringt nichts wenn wir dir hier jetzt fertige posten und du garnicht weisst was du da eigentlich tust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben