Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

Vielen lieben DANK!!!!
PERFEKT!!!

ES geht und ist ist HELL! WOW, endlich wieder nen ordentlichen Receiver :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

Servus,

Nach tagelangem lesen :read:, probieren, 4KG Espressobohnen :wacko1: und unzähligen Zigaretten, läuft endlich meine V14 mit aufgeschaltetem HD+, mit Oscam unter Protolux V5. :emoticon-0137-clapp

Möchte mich an dieser Stelle an allen beteiligten dieses Threads bedanken, hat mir ungemein geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

Moin!
Konsequente Umsetzung dessen, was hier geraten wird hat bei mir nach kompletten Neuanfang (neutrino-image aufspielen, Netzwerk einrichten, Video-Auflösung einstellen...) zum Erfolg geführt. Alles hell und ruckelfrei!
Das Web-Interface ist einfach genial...

Danke, danke, danke und nochmals danke :emoticon-0137-clapp
 
AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

Also ist es möglich bei der Sky V14 der aufgeschalteten HD+ Sender auch über Oscam hell zu bekommen?
 
AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

Natürlich is das möglich
 
AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

Sofern du HD+ auf der Karte hast, nicht.
 
AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

Ich habe ein zwei jahres Abo bei Sky abgeschlossen und dort ist für 1 Jahre automatisch HD+ auf der Sky V14 Karten freigeschaltet. Also funktioniert das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

Ja dann geht das klar.
 
AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

Hallo,
ich bekomme meine sky v14 karte mit hd+ im pingulux+ unter neutrino nicht zum laufen unter spark geht es aber nur mit mcas.
Hier mal meine dateien vieleicht habt ihr ja ne idee was falsch ist.

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.key

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

Hast du den Reader auch im WI aktiviert,wenn nicht mach das und dann sollte sie laufen!
 
AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

Hallo Andy,

hab den reader jetzt aktiviert geh aber noch nicht. Hab mal nen screen gemacht kann es sei das ich die mhz drosseln muss?
und was ist das für ein client der das ist kann mit den daten ich gepostet habe einer meine karte nutzen??? sorry wenn ich so dumm frage hab aber nicht so viel plan davon. Achso und danke für PN :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

die mhz und Cardmhz stimmt!hast du die Karte mit dem Chip nach oben rein gesteckt?Der Client ist für die dvapi das du Bild bekommst!Hast du auch mal ein Neustart gemacht gehabt?Achso hast du bei dir jetzt Neutrino oder Protolux trauf,weil wenn du Neutrino trauf hast bist du hir falsch!
 
AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

ups nicht gemerkt das ich falsch bin, habe neutrino martii neuste version, habe neustart gemacht hat nix gebracht immer noch alles dunkel.

das steht im log

2013/06/15 17:54:31 1838 2B6CD4C8 r Maximum frequency for this card is formally 5 Mhz, clocking it to 5.00 Mhz
 
AW: Sky V14 mit Oscam, Pingulux + und Protolux V4 - Was muß ich,wie einstellen ???

eigentlich sind die Configs vom Thomas schon fix und fertig,flshen Karte rein mit Chip nach oben Reader aktivieren und sollte laufen!Was alles hast du zusätzlich nachgetragen?Oder versuch mal hir die Configs https://www.digital-eliteboard.com/...uf-Linuxrecievern-als-Server-oder-Client!Aber vorher Oscam immer auschalten configs bearbeiten und wenn du fertig bist wieder einschalten und Neustart!
 
Zurück
Oben