Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helfen!

AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

So Leute 2UQ written
mit 55er aktiviert und mit 34er verlängert.
18 Tiers geschrieben bis zum 7.08.2015.

Payload = 0F 06 00 00 00 00 heisst das wunderbar gelaufen??


da kann ja nun nichts passieren.... Wenn ich nun alle 4 Emms weiter blocke.....

Will jetzt gern dass die Box meiner Mutter in der auch diese V14 und die HD01 ist auch von meiner zweiten Dream die span. Karte bekommt. Diese läuft mit cccam und sbox.
wenn ich im oscam alles blocke, kann ja die Sky V14 mit meiner zweiten dream sich nicht mehr updaten...

Einfach bei cccam protokoll das AU weglassen gell.....

Gibt es vielleicht ein fertiges file für die newnigma2 8Kund oscam cccam??
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Hallo,

möchte meine Karte aktivieren und verlängern.
paylod aktuell 0F 06 02 30 20

hätte ein 99 / 153 zum aktivieren und
35 / 53 für die Verlängerung.

Wäre das so ok?
Danke
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Nein!
Nicht schreiben. Weiterloggen.
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Danke
Sollte dann wirklich 72 Stunden loggen?
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Auf jedenfall solange bis ein guter Aktivierer dabei ist. ;)
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

@solo ja du kannst schreiben 4C/35
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Danke

soll ich dann die Verlängerung danach schreiben.
35 / 053
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Du musst erst den 4C schreiben und danach den 35
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Danke so mache ich es.
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Wie jetzt es läuf und du hast keine Entitlements???
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Starte mal den Sever neu. Das wurde eventuell noch nicht aktualisiert

Tue mal bei Readers auf das Info Icon klicken da werden die Entitlements angezeigt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Starte mal die Box. Schauen wir mal :)

- - - - - - - - - -

Nein bleibt so keine Entitlements.
 
Zurück
Oben