Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 mit HD+ Homesharing

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky v14 mit HD+ Homesharing

Sooo, hab jetze mal die Sky karte in die VU+ box getan und siehe da - laufen trotzdem nur die Sky-Sender... Hab einmal neuen Sendersuchlauf gemacht - danach alles tutti. Ich verstehe nur nicht warum, hab die komplette Senderliste von der anderen Box mit Dreamboxedit kopiert und da läuft doch alles :JC_hmmm:

Aber wie auch immer, jetzt laufen beide Boxen wunderbar mit allen Sendern - mit cccam2.3.0

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe :good:

Gruß dirko12
 
AW: Sky v14 mit HD+ Homesharing

Achso hab noch eine Frage zu der V14 Karte. Hab den Gigablue Receiver jetzt schon ne ganze Weile und nach ca. 4 Monaten wurde meine Sky Karte automatisch deaktiviert. Die Frau vom Callcenter bei Sky sagte mir, dass der Receiver wohl normalerweise immer ein Signal draufgibt, dass die Karte noch in Benutzung ist. Der Kartenleser in der Gigablue-Box tut das dann Wohl nicht. Gibt es da irgendein Programm, was das ab und an mal Automatisch tut?

Gruß dirko12
 
AW: Sky v14 mit HD+ Homesharing

Im Kabelnetz wird im Moment nicht gepairt. Bei Sat läufst mit deiner aktuellen Konstellation Gefahr gepairt zu werden, dann kannst die Giga wegpacken. Lies dort nach...

https://www.digital-eliteboard.com/threads/324845

Wenn du Sicherheit haben willst kommst um Oscam nicht rum. Kannst zwar mit cccam auch EMM blocken aber irgendwann braucht die Karte eben ne Verlängerung sonst is sie wieder dicht...
 
AW: Sky v14 mit HD+ Homesharing

und deshalb hab ich die DoscamV022 bei mir drauf, da werden die "Bösen" EMM's geblockt - alternativ geht auch die V0.19/20 und 21 nur muss man da eine "doscam.cfg" verwenden, wo man die EMM's blockt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG sodex
 
Zurück
Oben