Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 - kurze "Bestätigungsfrage"

R

RollinCHK

Guest
Hallo,

ich wurde von einem Bekannten gefragt, der seine Sky Karte seit seinem Vertragsbeginn im Januar im Original-Sky-Receiver verwendet, ob es noch möglich ist, die Karte zu entpairen.

Meiner Kenntnis nach nicht, ist das richtig?

Gelesen hab ich nur von der AlphaCrypt Lösung, bin ich da auf Stand?

Gruß und danke...

Das richtige Entpairen fällt seit Ende Mai flach.

Eine verlobte/verheiratete Karte lüppt nur noch im Oscam, wenn sie kein F0-Tier hat. Das kann aber per Verlängerer nachgereicht werden.

Um mal nicht das Kind mit dem Bade auszuschütten: Woher ist denn bekannt, dass sie gepairt ist. Ich meine, zu 99% ist das der Fall, aber Gewissheit habt ihr erst, wenn das Teil mal unter OSCam läuft.
Für das Datum Vertragsbeginn Januar 2016 gehe ich mal davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit sogar gegen 99,9% geht - aber erst unter OSCam seht ihr den Payload usw. (ach ja - und natürlich das F0 Entitlement, das einen Betrieb i.d.R. unter OSCam verunmöglicht)

Sehe gerade deinen Payload - da kann man nur zur Hochzeit gratulieren.

F0 Tier ist drauf, dann weiß ich Beschied... Ich hab noch n altes Diablo 2 Modul hier liegen, geht damit was, damit die Karte wenigstens mit Modul laufen würde?

Zurück
Oben