Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 in 2 Originalen Receivern oder Modulen möglich ?

Scooter3

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo ich habe zu Hause folgende Situation , Ich habe von Sky die V14 mit Sky Receiver bekommen und schaue seit 2 Monaten darüber Fernsehen . Jetzt möchte ich im Schlafzimmer aber auch Sky sehen . Also nicht in beiden Räumen gleichzeitig . Sondern entweder in dem einem oder in dem anderen. Welche möglichkeiten habe ich da ? Würde es funktionieren wenn ich für das Schlafzimmer noch einen originalen Receiver kaufe ( oder original Modul ) und einfach immer die Karte umstecke ?

Mfg
 
AW: Sky V14 in 2 Originalen Receivern oder Modulen möglich ?

Hey,

da (sehr bald) die Karten an EINEN BESTIMMTEN receiver technisch gebunden sind, wird dein Vorhaben nicht (lange) funktionieren.

Aktuell kann es sein dass es so noch geht aber wie gesagt: Nicht mehr lange.

Hierbei handelt es sich um eine echte Verheiratung zwischen einer Karte und einem Receiver.

Da wirst du bei Sky die Zweitkarte beantragen müssen.

MfG
 
AW: Sky V14 in 2 Originalen Receivern oder Modulen möglich ?

du kannst bei sky auch einen zweiten receiver registrieren lassen
 
AW: Sky V14 in 2 Originalen Receivern oder Modulen möglich ?

Also geht da vielleicht dochwas ?

@ MR Download

Welche Receiver kann ich regestrieren lassen ?


@ Nappy08

Also würde vielleicht doch ein Original Sky Modul funktionieren ?

Vielen dank
 
AW: Sky V14 in 2 Originalen Receivern oder Modulen möglich ?

Das Sky+Modul kann man in mehreren Geräten nutzen, die müssen aber Sky tauglich und Ci+ Modul tauglich sein. Die v14 Karte ist mit dem Sky+ Modul gepairt, meines Wissens. Das bedeutet, dass die v14 nur mit dem Sky+ Modul verwendet werden kann.
 
Zurück
Oben