Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 im originalen Receiver

luckangel

Newbie
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe einen Sky Receiver seit knapp einem Jahr im März.
Die Karte ist die V14 und ich habe diese seit Anfang an im Receiver.
Ich interessiere mich dafür das ich sky auf einem anderen Receiver im Schlafzimmer Sharen kann.
Ist das möglich oder ist der Zug da abgefahren ?
 
AW: Sky V14 im originalen Receiver

da wirst du denke ich Pech haben, da deine Karte ziemlich sicher bereits gepairt wurde .

Um es genau zu sagen müsstest du mit Oscam mal den Payload der V14 auslesen und hier Posten .
 
AW: Sky V14 im originalen Receiver

Wie wie lese ich das denn aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 im originalen Receiver

Dazu musst du zb ein E2 Receiver haben auf den Oscam installierst oder eben ein anderes gerät welches deine Karte dann später evtl sharen soll
 
AW: Sky V14 im originalen Receiver

Also ich habe eine argus pingulux dort ist Oscam installiert.
Sorry für die Fragen bin aber absoluter Neuling bei sowas.

Also so wie gesagt Receiver ist vorhanden. Und dann?
 
AW: Sky V14 im originalen Receiver

sorry kenne den Resi nicht .

grob gesagt musst du nun oscam configurieren sodass deine Karte von Oscameingelesen werden kann !

Wenn möglich Poste hier mal die Oscam.config die bereits vorhanden ist auf deinem Resi .
 
Zurück
Oben