Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Danke, Glück gehabt würde ich sagen

Trotzdem würde ich in Zukunft loggen und selbst schreiben es brauch nur eine Kleinigkeit am Vertrag geändert werden verlängert oder dergleichen und schon kommen Pairing emm mit rüber. Wäre ja ein Jammer für das gute Stück :emoticon-0123-party

Ja wird gemacht, habe mit einem Freund getauscht, da ich meine neue nicht ohne Pairing aktivieren konnte. Nur deshalb war sie überhaupt in einem o. Receiver.

Hallo Zusammen,

ich schließ mich nun auch mal der Thematik mit der V14 an.. habe meine neue vor 3 Tagen erhalten, da komischerweise die V13 nicht mehr ging... (warum kann ich nicht sagen, ich hatte vorher allerdings auch nicht auf Dinge wie Pairing etc aufgepasst.....:emoticon-0179-headbnen Sky-Reciever habe ich mir ca vor einem viertel Jahr aufdrücken lassen, der bis jetzt aber noch im Eck liegt)

naja ist jetzt schon so.. also ich logge jetzt schon seit 3 Tage mit. Allerdings war da meiner Ansicht nach noch nicht "gutes" zum Aktivieren dabei.. Wie sind denn die momentanen Erfahrungen? Ab wann kann man den mit Guten Aktiviern rechnen? Bzw. gibts überhaupt noch Gute? Des weiteren steht in meinem OSCAM log:

2015/09/14 12:25:33 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
2015/09/14 12:25:33 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Kann ich die überhaupt noch ohne Pairing aktivieren oder hab ich das durch den Reciever schon verbockt?

Danke schon mal,

Grüße

gute aktivierer gibt es nicht mehr schon seit ende Juli für neue Karten wird es auch nicht mehr geben und ohne pairing geht da nix mehr eventuell mit nem bösen aktivierer vorgepaired für ganz kurze zeit dazu musste posten was & welche emm gekommen sind

Da wirst du wohl den Reci aus dem Eck holen müssen! Das wird nichts mehr in alternativer Hardware!

shit.. also dann trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Hi Leute.
Mein Vertrag endet Ende Oktober und wurde bereits gekündigt. Da das erste Jahr mit dem VU+ und der V14 ganz gut geklappt hat, denke ich drüber nach zu "unschlagbaren Konditionen :)" zu verlängern. Wie sieht die Pairinggefahr im Moment aus? Kann ich bedenkenlos verlängern? Ich habe überall gelesen, das Verlängerer nicht gepaired sind. Ist das noch aktuell, und/oder muss ich noch auf was anderes achten?

Du kannst bedenkenlos verlängern mit Deiner VU+ kannst Du auch mit ner gepairten Karten und CI+ Modul weiter schaun. Denk mal das reicht den meisten ja auch.

Hallo,

und ausserdem kann man immer nur ein Sky-Programm ansehen bzw. aufnehmen.
Aufnahme und anderes Sky-Programm ansehen geht auch nicht.
Also alles nicht direkt bequem.

Teiresias

@Teiresias
aber immernoch besser als der Skyreceiver!
Muss mich sicher ab Anfang Oktober auch mit dem Modul in der Duo2 anfreunden.

Vielleicht finden die Tüftler ja noch etwas, um die Restriktionen aufzuheben. :emoticon-0111-blush

@Teiresias:
Sicher nicht, da der komplette, verschlüsselte Transportstream in das Modul geht und entschlüsselt wieder raus kommt. D.h. das Modul selbst müsste technisch die Kapazität und Leistung haben, um mehrere Programme gleichzeitig zu verarbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben