Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ecm ist eine andere Baustelle.

@datamen

das soll heißen das es bis Oktober noch hell ist?

@bibo09 ..... wer soll das wissen ? .... ausser schkei selber :emoticon-0143-smirk

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage an die Experten:
Ich bekommen seit Aktivierung (manuell in oscam) meiner V14 (zwangsgetauscht) immer wieder den gleichen (jede Stelle) 820732 .
Wenn ich den aber schreibe springt mein Payload auf 06 00 10 und ich bekomme die Meldung "no cw --> Card needs pairing/extra data"
Ich war natürlich geschock und habe in meiner Verzweiflung dann nen alten 820730 geschrieben (mit dem ich die Karte damals helle bekam).
Resultat: Payload wieder auf 06 00 00 und alles läuft wieder...

Nun meine Frage: Kann mir das jemand erklären? - warum der angebliche Verlängerer die Karte dicht macht?

achja, ich hab im Moment 10 Tiers drauf und gebucht (Welt/Film/HD)

Ich dachte ich hätte so langsam mal annähernd einen Hauch von Durchblick, aber ...

Falschen Aktivierer benutzt. Du wirst die Karte nicht ohne Pairing verlängert bekommen.

@0101TM0101: Loggen, loggen, loggen mehr nicht. Anrufen kann der Karte auch den Knick bringen.

@
itsme_PFA: Falscher Aktivierer und deine jetzigen Verlängerer machen dicht. Du hast nen 30er mit dem Aktivierer geschrieben gehabt. Schreibst Du jetzt einen Verlängerer der nun größer als der 30er ist, ist einfach gesagt "duster". Entweder wieder ein 30er oder Ende.

Hallo,

bei meiner V14 (vom 4.8) kamen bisher folgende EMMs :

1. Freischaltung bei Versendung der Karte :
8270 2B 1x
8270 2C 1x
8270 33 1x
8270 34 2x

2. Dann im Wechsel sehr lange die folgenden beiden :
8270 37 x-Mal
8270 99 x-Mal

3. Dann weiter sehr lange nur noch der Verlängerer :
8270 37 x-Mal

4. Dann plötzlich heute (3.9):
8270 37 1x ein anderer als unter 3.
8270 38 2x
8270 39 2x

5. Und jetzt im Wechsel seit einigen Stunden nur noch
8270 57 x-Mal
8270 39 x-Mal

Ich tendiere den 99er Aktivierer und dann den 33er Verlängerer zu schreiben der nur einmal gekommen ist.

Ok, oder andere Vorschläge ? ;-)

Danke !

Versuch es.

Danke!
Dann bin wohl doch zu doof...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdet ihr das EMM zum aktivieren schreiben:

82705041XXXXXXXX07480531

Ansonsten kam bisher nur ein 8270 9C Aktivierer. Logge jetzt 4 Tage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,

Habe mich versucht, hier schlau zu lesen, aber den Durchblick habe ich wohl noch nicht.
Habe vorgestern Abend endlich meine V14 bekommen. Aktuelle 1.90 Software auf das CAM geflasht.
Ich logge im Moment nur, an modbox habe ich mich noch nicht herangetraut.
Im Moment bringt er mir folgende EMM's:

8270A241 xxxxxxxx 02
82705041 xxxxxxxx 07
8270A241 xxxxxxxx 07
82703141 xxxxxxxx 02
82705041 xxxxxxxx 07

Die zweite und fünfte scheinen identisch zu sein. Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist aber keine brauchbare darunter, stimmt das?
Ich habe zwei Probleme: gemäss meinem Anbieter läuft die Aktivierung nur sieben Tage, dann müsste ich wohl anrufen.
Und in meinem SAT-Receiver kann ich leider das CAM-Menü nicht vollständig anwählen. Ich kann aber auf den Fernseher wechseln, der allerdings keinen SAT-Anschluss hat.
Vielleicht könnte mir da jemand helfen. Besten Dank!

@ xVERSUSx

diese EMM wird Deine Karte zu 99,99% pairen! Hat doch einen 07 - Aufbau! Setze lieber mal den Filter, die 07 haben meiner Meinung nach in der unique-Log Datei nichts zu suchen.

Hallo leute vielen dank für eure hilfe ich war wohl zu dumm für die sache.
im log hab ich folgenden eintrag gefunden ( no cw --> Card needs pairing/extra data).
naja dann werd ich mich mal an den aufbau der superschkaibox machen.
also nochmals danke an alle.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben