Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

kurze frage:
98 aktivierer geschickt- payload ok:
0F 06 00 10 20
dann: 2f- no tiers
31- no tiers
36- no tiers
35- 19 Tiers, bis 17.10. Fusse 05 aber payload 0F 06 00 10 00
ist die KArte noch zu retten??- ich habe irgendwo gelesen, dass man mit 29 hex bei vorhandenen Tiers F0, die entitelments löschen kann?? Ic habe aber leider keinen 29iger- was nun? nur Himmelshardware?
karolus

Moin,
Irgendwo hab ich gelesen, das vermutet wurde, dass die guten Aktivierer nur kamen wegen Bandbreiten Sparen, also automatisch vom System gekürzt wurde, wenn das so wäre, wie wäre es mit einem ,,Flashmob,,?

Also alle lassen an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit eine Freischaltung los...!?? Hehe :-D

Hallo Liebes Forum

Habe meine V14 in dem Ci+ Modul aktiviert und dann im oscam betrieben und suche jetzt einen verlängerer.
kann ich diesen schreiben 82703241xxxxxxxx02002A90284402D9E4D02F5767F0E49241D24E6E362FCA8D3DF3DC1C5620AA7C1D25C4F9E2BDF013C84FE9F1BC

danke

@Nachteule
Da sind mit Sicherheit Sicherungen im System das sowas nicht passiert. Außerdem kann man ja immer nur einmal Freischalten lassen dann kommt danach ja die Meldung halt Du hast ja gerade erst. Das ist so eine Sicherung.

hab noch nicht verlängert da die Karte in CI+ Aktiviert wurde

Hallo zusammen, ich habe bei mir 12 Tiers bis zum 31.8 am laufen, logge jetzt seit fast 48 Stunden und bekomme lediglich die 29er emm. Das ist glaube select Bestellung?!
Wann müssten denn die Verlängerer rein kommen?! Danke und Gruß

@okpjvc:
Dann können wir nur raten. aber der 827032 könnte schon gut sein, oder kommt noch was anderes?

@namelessx:
Es müssten eigentlich auch jetzt schon Verlängerer kommen. Ggf. musst dir ein Freischaltsignal schicken lassen

@okpjvc:
Dann können wir nur raten. aber der 827032 könnte schon gut sein, oder kommt noch was anderes?

@namelessx:
Es müssten eigentlich auch jetzt schon Verlängerer kommen. Ggf. musst dir ein Freischaltsignal schicken lassen

Meinst du per Telefon Aktivierungssignal schicken lassen? Echt etwas komisch... Er loggt doch automatisch wenn ich auf einen Sky Sender den Receiver geschaltet lasse oder?

@namelessx wenn du nur 827029 in dein log geschrieben bekommst wirst du mal bei Sky anrufen müssen was die wollen! Die setzen mit dem 29 deine Karte zurück! Hast du nicht bezahlt oder Hardware zurück geschickt oder anderes was sie verägern könnte?

Ja hatte mit denen eine Auseinandersetzung. Eimal den Receiver zurück geschickt, nun liegt der hier ungeöffnet rum. Hatte mit einem Kundenleiter eine Endlange Diskussion für diese Zwangsarie.... Naja danach habe ich dann das ganze mit Oscam gemacht.

Na da wirst du dich wohl noch mal mit denen auseinander setzen müssen! Deine Karte würde jetzt unter normalen Umständen nicht mehr laufen!

Naja was soll ich denen denn erzählen? Die wollen das ich deren Drecksreceiver benutze und ich sage denen das ich das ganze umgehenen möchte?! Toll also deaktiviert sich das Ganze und dann? Ahhh warte mal kann das sein das die mir noch eine 2. Karte geschickt haben? Sprich als ich den Receiver zurück geschickt habe (ohne Karte), ein neues Paket bekommen habe.
Ich schau mal nach......

Edit:
Oh man wie bescheuert sind die eigentlich.... haben mir gleich noch eine neue smartcard mit rein gepackt......
Dann fang ich mal an zu loggen

Selber Schuld...

Diese ellenlange Diskussionen ums Barthaar des Propheten um dann am Ende doch den Receiver in den Keller zu stellen. In Deinem Falle hats Du nun den Salat - eine funktionsfähige Karte wird abgeschaltet und die neue wird nur noch im Sky Receiver laufen...

warum sollte ich die neue Karte nicht aktivieren können? Habe gerade in meinen Account bei gesehen, das da die neue smartcard hinterlegt ist. Diese muss/kann sollte ich doch genauso aktivieren können!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben