Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Welcher Tag war eigentlich der Stichtag für die 35 Tage Regelung?
Spaßeshalber habe ich nur mal so nachgeschaut und einen 99 vom 14.07.entdeckt, am 18.08. wurde für diese Karte ein 4F gesendet.
Vielleicht noch Hoffnung für einige?
Gruß Axel

Zuletzt bearbeitet:

@Keypaxone

ist das richtig wie du es geschrieben hast (14.07- 18.07) oder meinst du den
18.08?

Guten abend ich hätte auch noch zwei emms die ich abwechseld auf die karte bekomme
ist da was gutes dabei?

Würde meine karte gerne aktivieren liegt auch schon zwei wochen zuhause!

827032........E301C5F112
827099........F916209802

Keine guten... bei Karten vor dem 27.7 gibt es noch Hoffnung.

gesendet mit Tapatalk

erstmal danke für die schnelle Antwort
Mist also was ratet ihr mir weiter laufenlassen besteht noch hoffnung das was kommt oder gleich ab in die sky kiste damit?

Momentan sieht es schlecht aus , die Entscheidung triffst du selbst .

Warten und loggen .....

Oder ab in die Sky Kiste und Ende im Gelände ^^

ja das ist es ja leider wenn einmal dann vorbei nur ich kann man auch nicht wirklich vorstellen das sie das nochmal ändern !
Ich hatte ja leider auch einen zwangsumtausch meiner geliebten alten karte

Tja was sollen wir anderes sagen, es ist momentan nicht besser .

OT.on
Es gibt Tage an denen verliert man und Tage an denen gewinnen die anderen .:dance3:

OT.off

Welcher Tag war eigentlich der Stichtag für die 35 Tage Regelung?
Spaßeshalber habe ich nur mal so nachgeschaut und einen 99 vom 14.07.entdeckt, am 18.08. wurde für diese Karte ein 4F gesendet.
Vielleicht noch Hoffnung für einige?
Gruß Axel

Na wenn das sich häufiger so bestätigen sollte wird @dia auch noch zum Ritter geschlagen (Gott ist er ja schon)!
Zwischen den beiden liegen ja nun mal 34/35 Tage und nichts anderes hat er vorausgesagt.

Kamen bei der Karte eigentlich vor dem 4F zwischenzeitlich nur Verlängerer oder 35 Tage lang 9x Aktivierer?

@poxto

hat @keypaxone nicht dazugeschrieben. Ich denke mal das zwischenzeitlich nur
Verlängerer kamen. Ist bis jetzt auch der erste Fall wo die Aussage @dia´s zutrifft.
Sollte sich das jetzt häufen werden sich so manche in den Hintern beißen die ihre
Karte jetzt gepairt haben.

Oder Freischaltungen angefordert haben. Aber lange satt werden sie von dem Gnadenbrot wohl auch nicht werden. Und einen vollen Monat für nix (außer Go) bezahlen ist ja auch nicht so der Brüller. Muss aber natürlich jeder selbst wissen.

Auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn. :emoticon-0119-puke:
Konnte meinen Treffer noch bei keiner anderen Karte wiederholen.
Aktivierer teilweise schon, aber dann 6A und so´n Mist.
Bleibe aber dran, nur seit welchem Tag läuft der Countdown?

Edit:
Natürlich kamen die Aktivierer nicht die ganze Zeit.

Der Countdown läuft ab Erhalt der Karte oder der letzten Freischaltung! Eventuell ist es ja eine alte Karte wo zufällig nach 35 Tagen eine Freischaltung gemacht wurde!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben