Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

also gut. da die Karte die ich hier habe erst letzte Woche kam kann ich es wohl vergessen mit dem aktivieren...leider gehört die Karte nicht mir und somit kann ich auch keine 35 Tage oder wie lange auch immer warten...A2,32 und 50 ist wohl nicht gut.

Ah o.k. also ab 2016 wer will nur noch mit sky box und Kindersicherung .Schade werde nun kündigen da es so kein spass macht und mit sky box damals schlechte erfahrungen hatte.sky kündigen peer Brief oder kann man es auch über das Internet. Danke für info und Hilfe

der hat doch alles UFS910

ja, gerade gesehen. ;) Super wie es klappt!

Hi UFS910,

doch ich hab nur die Zeilen die ich gepostet habe. Mir haben die nur eine V14 Karte geschickt ohne Receiver oder CI+

ich aktivier die gleich mal mit den 3 String Reihen die mir Salidos geschickt hat. Anschließend hau ich meinen noch drüber. Hoffe es klappt :)

Bereits 5 Tage ich diese 2 emm bekommen nur
82705D4100...........29EB06B1F9
8270354100...........792CC4B823

Kann sie aktiviert werden ?

Hi UFS910,

doch ich hab nur die Zeilen die ich gepostet habe. Mir haben die nur eine V14 Karte geschickt ohne Receiver oder CI+

ich aktivier die gleich mal mit den 3 String Reihen die mir Salidos geschickt hat. Anschließend hau ich meinen noch drüber. Hoffe es klappt :)

Danke

@traxx 79 wenn du den 29er schreibst hast du kein Bild mehr! Der setzt die Enti zurück. Da wirst du mal bei Sky anrufen müssen was das soll! Hast du nicht bezahlt? Hardware zurückgeschickt?

Ne, alles bezahlt und auch kein geändertes Abo. Hab eigentlich Vollabo mit HD+ Testphase und ohne 3d. Wenn ich anrufe und sage, ich hätte kein Bild, laufe ich dann Gefahr, doch noch gepaired zu werden? Aktiviert ist ja schon.

Hallo,

kann mir mal einer sagen, warum alle 99er Aktivierer schlecht sein sollen und alle immer sagen es gibt nichts mehr?

Habe meine Karte am 13.08. erhalten und bisher nur folgende u-emm erhalten (Hex-Serial geschnitten)

8270994102
8270394102
8270384102
8270994102

Da ich sowieso keine Wahl hatte, habe ich die beiden letzten geschrieben und die Karte ist aktiviert und nicht gepairt, die Enties laufen bis 12.10.

Ist es nicht so, daß für alle der nächste Verlängerer der letzte sein könnte? Warum sollten die alten Aktivierer besser sein??

Oder hatte ich einfach nur Glück???

Zuletzt bearbeitet:

@raibol1
Herzlichen Glückwunsch!!!

DU GLÜCKLICHER!!!!

@raibol1

In welcher box läuft die Karte ?
Kannst du den payload mal checken ?
Das wäre ja sensationell...

Payload ist 00 6f 00 00 00 00, Fusebyte 05, Karte läuft im Pogo an einer easymouse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben