Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen**
Schaue in deine log Datei, da sollten die Verlängerungen stehen! Nicht bei Sky anrufen! Die Karte nicht in die Sky Hardware stecken!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: dia

Verlängerungs emm loggen und rauf auf die Karte damit-----hast wohl Glück gehabt (probiere das bloß nicht wieder mit dem Kackreceiver

ich brauche eure Hilfe seit gestern Abend 18 Uhr kommt nix, gestern nur 38 wie geht es weiter?

@Potty83
Das nutzt einem alles nichts. Wenn man Karte ohne Hardware bekommt und keinen richtigen Aktivierer wird es spätestens dann dunkel wenn die Hardware nachgeschickt wird durch einen um eins höheren Verlängerer. Da kannste nichts machen. Karte wird dann durch den Verlängerer der dann nicht mehr zum Aktivierer paßt unbrauchbar.

@elcoro---das weiß der Fuchs

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

Hey

Ich logge jetzt 3 Tage und bekomme nur 82705D41xxxxxxxx02 und 82703941xxxxxxxx02 habe auch schon Telefonisch freischalten lassen.

Ist eine erst aktivierung und ist noch nicht aktiviert

Payload mit 0F 06 02 30 20

Falscher Thread> Und wenn du die Karte im August bekommen hast, sieht es schlecht aus...

@elcoro---das weiß der Fuchs
ne, du, das wissen wir hier! siehe auch post https://www.digital-eliteboard.com/...iste-laber-thema-post2744687.html#post2744687
willst du nur Beiträge sammeln?

- - - - - - - - - -

Nur noch nie gemacht mit dem Verlängern von Hand :emoticon-0107-sweat und im Moment keinen Plan
wer hat dir denn die Karte aktiviert? das muss ca. 60 Tage her sein...

deine config ist richtig:
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
du blockst alles und die unique speicherst du. Dort schaue mal rein. die letzten emm´s die gekommen sind, sind deine verlängerung. Aber vor dem schreiben poste die mal ohne der hex serial, das wir mal drüber schauen können.

Ja ich nicht ich machte das immer über die Sky Box und Freischaltung!!! Jetzt nich schlagen aber es ging ja immer 1,5 Jahre so! Karte in die Box Online das Freischalt Signal angefordert und FRei war se.

:emoticon-0179-headb
dann soltest du jetzt mal anfangen, die 2000 seiten zu lesen, oder du musst dich an die sky Hardware gewöhnen.
:emoticon-0179-headb

@UFS910 Dann schreib doch Mal wie wir uns weiter verhalten sollen deiner Meinung nach-----ich habe das selbe Problem wie elcoro, bekomme nur noch 34er und nun ???anrufen? CI Modul? Ich hab keine Ahnung. Bin froh das meine erste läuft
es gibt im Mom leider keine guten Aktivierer und in Zukunft viell auch nicht mehr

Vertrag kündigen oder Sky Box nutzen.
(Wird wohl bis Vertragsende eh auf die Sky Box rauslaufen :) )

Ich hatte die erste Karte am 04.03. zugeschickt bekommen. Nach einer "Verlustmeldung" habe ich dann eine neue Karte am 01.04. erhalten.
Gibt es jemanden, der so weit in der Vergangenheit schon mitgeloggt hat?

Ich möchte mich auch hier nochmal bei den helfenden User bedanken, insbesondere bei dia, der mir geholfen hat die Karte nun erfolgreich zu aktivieren :-)

Ich vermute das es swieso bald vorbei ist mit Sky,war auch am überlegen mir ne Sky zu besrgen aber wenn ich mir das alle ansehe mitlese.Nein danke

Nachdem es keine guten Aktivierer mehr gibt, wird aus den Verlängerern eine Wissenschaft gemacht, nach dem Motto: Hilfe, alle 20 Tage ändert sich mein 27er-Verlängerer. Ist das schon Pairing über Verlängerer?
Was ich nur sagen will: Keiner liest mehr mit und jeder noch so kleine Schritt muss begleitet werden...

Zuletzt bearbeitet:

@UFS910-----ohne Aktivierer nutzt der Verlängerer nur nichts Karte ist von Anfang August---kam Paar Tage zu spät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben