Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Erst mal nix weiter schreiben.. Abwarten auf die profis

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

lippo hast du mal Oscam neu gestartet nachdem du die beiden Emms geschrieben hast?
Hat die Karte denn wirklich beide EMMs angenommen?

Oscam habe ich neu gestartet.
Ob er nun beide (einen auf jeden fall) angenommen hat konnte ich nicht sehen.
Mein log-Speicher war zu klein gestezt, habe den nun höher gesetzt.

Was ist wenn ich jetzt beide noch einmal schreibe, was schon geschrieben ist wird ja nicht noch einmal geschrieben, aber der vieleicht fehlende, nicht geschriebene.

Payload wollte ich ausm Log lesen aber war nichts zu finden, unter ReaderInfo steht unter Payload nichts

....auf "launch" geklickt??

-gesendet mit Tapa-

natürlich habeich auf Launch gedrückt und die nochmalige sicherheitsfrage mit OK bestätigt....doof...aber so doof auch nicht.. :)

....war alles schon hier ^^

Muss beim schreiben ja im Log aufgetaucht sein....ob erfolgreich war

-gesendet mit Tapa-

Hallo

Habe jetzt nach 2 Wochen loggen und warten die zweite Karte mit 827099 Aktiviert und mit 827038 verlängert Karte ist nicht gepairt fuse Bite 05 und payload 0F 06 00 00 00 .Wollte nur mal meine erfahrung kund tun.

@mepfed

thx für deine Info ..... !!!!!

Sollten jetzt doch "einige" 827099-Aktivierer "gut" sein ??? Und das auch noch mit Erst-Entitlement "größer 827034" :emoticon-0133-wait:

poste doch bitte mal deinen Payload aus deiner oscam.log.

Was sagt denn der log-Guru @dia dazu ??

2 Beiträge.. Hmmmm.. Jeder macht irgendwann mal einen Anfang klar.. Aber... Uff... Am 26.07. schon einmal eine Karte mit 99 aktiviert obwohl hier überall ausdrücklich davon abgeraten wird.. Und ohne ein mal nachzufragen.. Naja gut.. Ich meine möglich ist alles, aber... Egal..
Noch glaube ich nicht an die 99er als gute Lösung..

Gesendet von draußen

Und andere meinten einen 9x mit einem <=33 erfolgreich genutzt zu haben.

Payload (NDS) 0F 06 ....da unter 00 10 00 00 00 0A..also wohl jetzt gepairt :(

Oscam sagt mir auch

vuultimo (098C@000000/025B/0083/98:0FD556C0D4C9E6108218713859F489D7): rejected group (11 ms) - Sky Cinema HD (no matching reader)

Also morgenabend, wenn ich es morgen schaffe gleich mal bei sky anrufen und sagen das bei mir nix geht....im doof anstellen bin ich gut :)

Also A5 = immer noch kacke! :(

Gesendet von draußen

Zuletzt bearbeitet:

@lippo ... na dann stell dich mal "schön doof" an :ja .... ich drück dir die Daumen!

einen A5 hätte ich auch nicht geschrieben .... aber wie wollen / können wir dahinter kommen wenn es keine "mutigen" User gibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben