Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ich finde es etwas komisch dass die Freischaltung nach der Änderung bei einigen mit "99ern" geht und bei anderen nicht.

Nehmen wir mal an hier ist kein Troll und jeder sagt die Wahrheit.

Woran könnt es liegen?
Also Pakete schließe ich mal aus. Außer Sky+ und Sky anytime, die ja auch in Zusammenhang mit dem Tier 0xF0 stehen. Dann wäre noch ein Wechsel von S02 oder Neuabschluss eine Möglichkeit. Klar das Datum der Hardwareauslieferung. Welche V14 hat man? Gibt ja verschiedene. Dazu könnte man ja mal die ersten zwei Byte Posten zB. 0096xxxx. Dann noch wie die Karte freigeschaltet wurde (garnicht, Internet, Telefon Computer, Telefon Callcenter, Telefon Techniker). Kam die ganze Zeit über ein "99er" oder hat der Inhalt sich mal geändert?

Sonst nich Ideen?

Es könnte ja mal jeder, der aktuell EMMs zur Freischaltung geschrieben hat, positiv wie negativ, die Fragen beantworten. Evtl. bekommen wir dann einen überblick. Ich glaube zwar nicht, aber schauen wir mal...

Der Header des EMMs ist immer gleich, siehe erster Post...

Hallo Leute,

ich bekam meine V14'er Karte mitte Juni. Vor ca. 2 einhalb Wochen steckte ich die Karte erstmals in die Kiste und begann mit dem loggen. Leider habe ich bis jetzt keinen Aktivierer gehabt.
Dank der All-Logger wurde mein Aktivierer vom Juni bzw. Juli mitgeloggt. outsider2002 war so nett und hat meinen Aktivierer und Verlängerer herausgesucht.
Also nochmals vielen Dank an das Team, vor allem den All-Logger und natürlich einen ganz besonderen Dank an outsider2002 :good:.

aktiviert: 82705541XXXXXXXX02004D904B44
verlängert: 82703541XXXXXXXX02002D902B44

Habe die Karten im im Tausch zu S02 im Juli erhalten habe weder angerufen noch Online Aktivieren lassen. Nach halbe Stunde loggen war der 99er und der 38er da mehr nicht. Nach 10 Tagen kam nur noch der 38er.Dann habe ich geschrieben.

Hallo,meine V 14 Karte wurde am 24.7. bestellt und am 29.7 kam Sie zusammen mit dem Receiver an.Logge seit dem 29.7. bekomme jetzt nur noch 827029 (820025).

Da stimmt was mit deinem Abo (eventuell Zahlung nicht eingegangen) nicht.
29er löscht die Tiers. Also das Bild bleibt dunkel. Du musst da anrufen und das klären.

Gruß Big-Else

Ich hatte zu Anfang das Problem das meine Hauptkarte rausgenommen und ersetzt wurde obwohl die Zweitkarte nicht ging.Nach einem Anruf am 29 wurde das bereinigt und es kamen ja auch bis zum 8.8. noch Aktivierer und verlängerer.

einmal ein kleiner Statusupdate
Ich habe zwei v14 Karten. Eine Logge ich seit 01.08 und die zweite seit 04.08.
In den ersten Tagen kamen auf beiden A2,9C,36,63 so ca. 16-19 Stück die Stunde.
Seit gestern 03:00 hat sich die Häufigkeit der EMM's bei der ersten karte auf 3-4 verringert und es kommen nur noch 63er und auf 3 63er je ein 36er.
Auf der zweiten Karte das selbe Spiel mit 9C und 36.

Ist zwar immer noch nix brauchbares laut eure Auflistung, aber dennoch mal eine Veränderung und ich bin gespannt was die nächsten Tage nun kommen wird.

ciao, aliit

Wenn nur noch 29er kommen musst du anrufen und sagen kein Bild und was da los ist.
Irgendwas stimmt mit dem Abo nicht.
Kommst du nicht drum rum.

Gruß Big-Else

Morgen, leute es gibt keine guten aktivieren mehr für leute die ab august bestellt haben! Das ist fakt !!! Man braucht eine neue möglichkeit um sky sehen zu können. Welche weis ich nicht aber es wird sonst für immer dunkel bleiben !

ich logge seit 6 tage durchgehend und immer 99/31 was soll sich dabei noch ändern? Nichts !

Hallo,

ich logge schon ca. 10 Tage und bekomme nur

82709c41
und
82703541

emm's.

Muss ich noch weiter warten? Die 82709C41 sollen ja böse aktivierer sein! Oder stimmt das nicht!

Danke
für Eure Antworten

@Kolos78
Ändern könnte sich deine Geduld bzw wie lange du selbige hast

@webman

schreib drauf und berichte .... ich bin gespannt :ja

aber eigentlich vermuten wir "einige" 99ziger als "gut" .... keine 9c !

also wenn .... denn .... nimm (im vollen Bewusstsein des Risiko's) die 99ziger vor dem 9c.

Kann ich die 99er von letzter Woche nehmen auch wenn aktuell nur noch 9c kommen?

Kann man die 99er vorab eigentlich prüfen, ob diese "gut" sind?

cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben