Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Probier es aus.. Irgendjemand muss immer der erste sein.. ;)

Gesendet von draußen

Der Verlängerer ist immer kürzer (hex-Länge) als der Aktivierer.

Wenn sich nach 2 Wochen loggen (ohne Freischaltung dazwischen) der 0x6A mit einem EMM abwechselt, ist es der Verlängerer im Bereich 0x2F .. 0x3D.

Seit 2 Tagen wechseln sich 34 und 6A ab. Allerdings nicht immer im strengen Sinne abwechselnd. Manchmal kommt auch der eine mehrmals hintereinander. Da wäre dann die 34er EMM der Verlängerer?

Wie lange loggst Du ?
Mit oder ohne Freischaltung am Anfang ?
Hast Du zwischendurch eine Freischaltung gemacht ?
Welche EMM kommen aktuell mit den 0x6A und 0x34 zusammen ?

Du brauchst vor allem einen Aktivierer - was erhälst Du als Aktivierer aktuell ?

der aktuelle Aktivierer kam heute morgen um ca. 11 Uhr. war ein 820095xxxx vorher schonmal einen aber dahinter anders.also nix gut.
sonst bekommen habe ich nur noch zwei verschiedene 820031xxxx,820029xxx,820062xxx und einen 8200A4xxxx.

logge seit etwas über 3 Tagen. Habe keine Aktivierung bei Sky bestellt. Als Brief mit Karte kam sofort in Oscam rein.

Habe gerade nochmal geschaut. Es wurden einige 820001xx als unknown geloggt. und gerade ist wieder der 820031xxx gekommen.

Nein, Du musst warten und loggen. Keine Freischaltung machen ....

Sky hat Dir die Karte schon in ihrem "System aktiviert" - sie ist im KC eingetragen und folglich werden auch u-EMM versendet.

hatte auch nicht vor mir eine freischaltung zu beantragen:) ich logge fleißig weiter.
das lustige ist vor paar tagen kam noch eine an ohne das ich sie bestellt habe. ist aber nur die die im Reader ist im KC eingetragen.

Ich werde warten und Loggen. Muss mir nur langsam mal was einfallen lassen wie ich woanders weiter logge. Blockiere seit Tagen den Reciver im Wohnzimmer:)

Eben kam der 820031xxx und jetzt 10 min. später kam wieder ein 8200A4xxx

Es reicht, wenn Du über Nacht loggst .. also so von 24:00h - 07:00h.

Kannst es ja mit Aufnahmen verbinden ... nur immer auch mal die HDD freimachen ...

hi leute,

für meine jungfräuliche v14 zu aktivieren hatte ich eine freischaltung beantragt. im unknown kam dann ca. eine woche lang immer nur 8270 A2 und 8270 50, immer abwechselnd. nachdem die freischaltung ausgelaufen war habe ich mir eine neu freischaltung schicken lassen. jetzt kommt wieder 8270 A2 und 8270 50.
ist das richtig oder mach ich was falsch?

gruß und schonmal vielen dank

Die unknown-EMM sind irrelevant ... Du musst die unique emm loggen:

saveemm-u = 1

Unknown brauch man nicht. Nur unique. Was kam da an?

gesendet mit Tapatalk

Nein - da hast Du was falsch verstanden.

Aktivierer und Verlängerer sind unique-EMM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben