Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

wie switchen die eigentlich von Receiver auf CI+ Modul um ?

Indem sie dir ein "Tausch emm" schicken.

Gesendet von draußen

Hallo,

ich habe meine V14 Anfang Mai erhalten. Habe diese letztes Wochenende telefonisch aktiviert da meine alte S02 noch bis July lief.
Habe leider bis jetzt nur:
27
35
57
A2
50
9C
9B
31
erhalten... scheinbar nichts dabei. 50 A2 9C und 35 kommt noch weiterhin alle paar minuten.
Installiert ist wohl auch alles richtig... Card ok (no enties)
Wenn ich das jetzt richtig verstanden sieht es ganz gut aus, da ich meine karte bereits im Mai erhalten habe?
Ich gehe mal davon aus, dass ich noch warten muss?

Vielen Dank für Engagement!

Zwangstausch Zweitkarte S02 / V14 , keine Aktivierung beantragt
log über 72 Stunden, dann keine EMM-Veränderung mehr
aktiviert mit 99
verlängert mit 33
15 Entitlements bis 29.09.
Und die Karte ist nicht gepairt?
Karte nicht gepairt! Läuft in Dreambox500 Oscam-Server, Payload 0F 06 00 00 00.
Es waren erst die A2 und 83 EMM mit den bösen 0x07-Pairings und dann kamen nur noch die "Guten" 99'er EMM, die habe ich eine Woche mitgelogt, haben sich nicht mehr geändert.

Pairing-EMM's
8270A241XXXXXXXX07
82708341XXXXXXXX07

Aktivierung/Verlängerung
82709941XXXXXXXX02
82703341XXXXXXXX02

Hat sich dein 827099 zwischendurch geändert oder habe ich dich falsch verstanden? Poste mal die letzten 10 Zeichen von dem geschriebenen 99er, THX

@regedit

ich halte das zwar nicht für wahrscheinlich, aber auch nicht für unmöglich, die Zeit wird es zeigen!
Die 99er haben wir ja (zu Recht) ordentlich verteufelt, was liegt dann näher als 99er zu verschicken
die (warum auch immer) gut sind. Kein normaler Mensch würde die doch händisch schreiben - oder?

@unliked

eher zu wenig 827027 das reicht eigentlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe vorgestern eine neue V14 bekomme und blocke/logge seit gestern Abend ca. 21:00.

Ich bekomme immer nur 8200 95 41 02 und 8200 33 41 02 im Wechsel. Ich habe weder angerufen noch online freigeschaltet.

Was mich wundert ist das im LiveLog immer wieder das steht :

"

• 2015/08/08 15:50:17 5047993B r (reader) skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
  • 2015/08/08 15:50:17 5047993B r (reader) skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2015/08/08 15:50:17 5047993B r (reader) skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> No tier found
  • 2015/08/08 15:50:17 5047993B r (reader) skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
"

Aber die Uniq EMM´s werden geblockt. Ist das normal oder was muss ich da machen um diese Warnings/Errors wegzubekommen.

Soll ich weiter :

a) weiter loggen
b) per Anruf freischalten lassen
c) oder online eine Freischaltung durchführen.

Danke !

Weiter loggen und nicht verrückt machen (lassen).
Dein OScam Log ist völlig normal bei einer neuen Karte ohne Freischaltung.

-supraracer

@regedit

ich halte das zwar nicht für wahrscheinlich, aber auch nicht für unmöglich, die Zeit wird es zeigen!
Die 99er haben wir ja (zu Recht) ordentlich verteufelt, was liegt dann näher als 99er zu verschicken
die (warum auch immer) gut sind. Kein normaler Mensch würde die doch händisch schreiben - oder?
Manche 99er pairen auch erst bei der nächsten Verlängerung. Somit die Sache mal im Auge behalten.

gesendet mit Tapatalk

Ich glaube, ich habe den 25 hex / 37 geschrieben und nicht drauf geachtet, dass da noch andere kamen. Nun ists dunkel.
Ich hab die Kombi Fusebyte 05 / Payload 00 10 00 00 00 0A - die Kombi kenne ich noch gar nicht, aber glaube bin game over oder?

Manche 99er pairen auch erst bei der nächsten Verlängerung. Somit die Sache mal im Auge behalten.

gesendet mit Tapatalk

Zur Info: Das scheint nur ein Einzelfall zu sein. Da die Karte in meinem Reader zum Abo meines Vaters gehört und der nicht mehr länger warten wollte, habe ich jetzt nachdem nur noch der Verlängerer kam, die Kombi 99/37 geschrieben.

Ergebnis wie erwartet: Karte ist gepairt.

Nunja, nichtsdestotrotz hat ja sky etwas am System geändert und wir kommen hier so nicht weiter... Nun sind wieder mutige gefragt die mal etwas probieren, auf die Gefahr gepaart zu werden...

Ja ich vermute mal,
Wer wirklich ab erhalt des Pakets sofort loggt und nach über ca 10 Tagen noch immer nur das gleiche kam, und dann nur noch verlängerer kommen, dann wird da auch nichts gutes mehr kommen, weil die Freischaltung läuft ja nur eine bestimmte Zeit lang durch (1-2wochen)
Aber das war ja zu erwarten das das nicht ewig so bleibt, da war sicher nur was falsch im System beim Provider eingestellt, und das wurde wohl vor einer Woche umgestellt etc...!?
Und jetzt ist es halt aus... :-(

So wie aussieht eher nicht
Aber das sind nur Vermutungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben