Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nein kannst du nicht nehmen

es werden keine 4x mehr kommen

Der 9C ist schlecht!

@Iphone3 ja der User wird dann wohl später in die röhre schauen nach der ersten oder zweiten Verlängerung, das weiß man nicht genau .. Man kann nur ruhigen Gewissens die 4x, sowie 5xer aktivierer empfehlen.. Außer die 57er etc..
Desweiteren hast du ja nur geschrieben "schreib den 63er dann den 29er".. Von was anderem war in deinem Post vorher nichts zu sehen.. Und 63er + 29er... Ist wirklich nichts was zu einem Bild führt.. ;)

Gesendet von draußen

probieren kann er es auf eigene Gefahr
der 63 ist ein guter aktiver!

Bei mir sind auch heute wieder genug 4xer im log gekommen..

Gesendet von draußen

ja dsas ist richtig das noch 4x kommen
aber nur für die die nicht tel oder online was gemacht haben
ich habe auch diese Woche einen 4x bekommen

Ganz kurz nochmal zum Verständnis.

Ist die Reihenfolge beim schreiben wichtig? Ich hab nen 37er Verlängerer aber noch keine aktivierung für meine jungfräuliche Karte.
In der Übersicht ist ja ein 37er nicht gefährlich (obwohl ich mir da aktuell nicht sicher bin, was man hier liest macht einen nicht gerade optimistisch)...

Du musst zuerst den aktivierer schreiben.. Also richtige Reihenfolge beachten!

Gesendet von draußen

Ich logge seit 05.08 und bekomme immer noch nur eine 99/31 und gehe davon aus da kommt nix gutes mehr!
Meine letzte hoffnung ist nurmehr wenn die 99 weggeht und im anderen Thread(Keine Aktivierung mehr) unter die gesammelten emms einer für mich dabei ist.
Wird aber noch dauern, man darf dort erst posten wenn kein aktivierer mehr kommt. Warum verstehe ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:

du hast doch ein aktivierer
nur läuft dieser aus
so das deine karte keinen 99 mehr bekommt
dann bleibt dir nur der anruf bei sky

Da bist nicht ganz richtig informiert, dies Hoffnung bleibt mir:

darf ich kurz lachen grins

Ok, dann habe ich es falsch verstanden! Dann hilft nur warten derzeit! gr

jetzt sind mal wieder 2 stück gekommen 8270 33 410200, 8270 99 410200 kann man da was von schreiben ?

@ThomasR, ja die V14 lag schon ne Weile rum. Hab die Option Karte und Modul gewählt gehabt.
Fragen nach nem Aktivierer vom Juli....dafür ist ein anderer Thread zuständig? Welche Angaben muss ich denn machen, um einen Aktivierer zu bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben